Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten

Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Umfrage endete am Fr 8. Sep 2017, 18:58

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan
Beiträge: 468
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 11:20
Wohnort: Köln

RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von Ralf Wilde »

Hallo Michael,

bloß keinen Stress: aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Dann halt in 2018.

Hinfahren und sich dort treffen kann man auch ohne Stand.

Erstmal ganz vielen Dank für deinen bisherigen Einsatz !!!

Viele liebe Grüße,
Ralf
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 795
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von Scholly »

Hi Michael,
sehe ich genauso, erst Du und Familie, dann die Twins ;)   und dann der Rest der Welt!!!

Vielleicht findet sich ja noch jemand?  Sonst wäre es schön, wenn man wüsste wer an welchem Tag da sein wird und wo man sich eventuell treffen könnte. Meine Frau und ich haben das in eine Kurzurlaubsreise mit dem Wohnmobil eingeplant. So wie es bis jetzt aussieht werden wir von Donnerstag bis Samstag nach dem Frühstück in der Gegend sein und würden uns freuen einige von Euch zu treffen. Wenn keiner von Euch da sein würde, würden wir sogar noch mal über eine komplette Neuplanung, dann vielleicht auch ohne Glemseck nachdenken. Das wäre allerdings sehr schade, müsste ich dann doch wieder fast ein Jahr ohne Euch auskommen.
"Das geht doch nicht"
Mal sehen was sich ergibt
Scholly
Zuletzt geändert von Scholly am Fr 7. Jul 2017, 17:45, insgesamt 1-mal geändert.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von ausreiter »

Hallo Leute,

werd mich der Sache erst mal annehmen und hab zu Kolja Kontakt geknüpft.
Mal sehen was da geht.
Der Michael wird entlastet weil sich jemand kümmert und Ihr wißt jetzt das
ich euch auf dem laufenden halte.
Mein letzter Wissensstand ist das Kolja vom CR- Forum die Fäden für Glemseck ...in der Hand
hält oder zumindest berührt. Er wollte nach Blankenheim eigentlich Kontakt zu Michael aufnehmen...


Wie gesagt , wenn noch was geht, dieses Jahr, erfahrt Ihr es hoffentlich bald!

bis dann, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von ausreiter »

Moin Twintreiber,

hab Antwort von blatho. Standplatz ist anderweitig vergeben. Wir waren zu spät.  :( :(

Über den stellv. Oberbürgermeister könnte man eine Erweiterung der Standplätze erfragen, ob das jedoch
lohnt und wo wir dann hin zustehen kommen, may be. 

Was meint Ihr, soll ich nachfragen oder auf nächstes Jahr warten?

Für diejenigen die beim Besuch des Glemseck 101 eine Anlaufpunkt brauchen, können wir uns, laut blatho,
gerne am CR-Forumsstand einfinden. Kaffee gibts da bestimmt auch...  :cool:

@ Michael,  tja, wenn Glemseck für uns ausfällt könnte ich ja event. doch zum Sommerfest kommen.  :P
Melde mich diesbezügl. nochmal.

LG, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von Twinfreak »

Also falls doch noch was geht bezüglich Glemseck ich würde da mit anpacken soweit ich da was machen kann.
Nur mal So eine Theoretische Frage würde es evtl gehen das die Cafe Racer den Stand erweitern und wir uns da dranhängen??????

Eric
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Twinfreunde,
hallo Peter,

soll wohl irgendwie nicht sein dieses Jahr, muss ja auch nicht auf biegen und brechen erzwungen werden. Eine Stellplatzerweiterung über stellv. OB hört sich nach "verdammt weit weg" an, quasi fernab von allem. Wer schon mal da war, weiß wovon ich spreche. Das ganze hat wirklich immense Ausmaße. 2018 ist doch auch noch ein Jahr ...

Grüße an alle, Ralf
LTD Twin Y1
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von Michael »

Danke meine Lieben !

Peter hat sich gemeldet und wir haben die Situation und die Möglichkeiten besprochen.
Er kümmert sich weiter drum und hält uns auf dem Laufenden.

Vielen Dank für euer Verständnis und ich freue mich sehr darüber, das Peter für 2017 nochmal nachfragen will.

Ansonsten machen wir es für 2018 gleich richtig und rechtzeitig auf dem offiziellen Weg und freue mich auf Unterstützung bei der Beantragung ;-)

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 9. Jul 2017, 15:21, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Glemseck 2017 mit Stand der Z750Twin-IG ?

Beitrag von ausreiter »

Hallo Hallo,

der Termin zum Glemeck Stand buchen langsam rückt näher. Bevor hier was verpeilt wird, möchte ich auf paar Sachen hinweisen.

Ich werde mich wieder gerne um die Buchung, bzw. den Kontakt zur Stadt kümmern.

Es sollte in Bekanntmachungen als neue Mitteilung mit Datum stehen, Werner, Michael, könnt Ihr das einrichten.
Z.Zt. ist noch die Mitteilung von 2017 im Themenbaum.

Hier könnten Umfragen für Teilnehmer aus unserem Lager, Spendenaufruf und weitere Wichtigkeiten veröffentlicht werden.

Ich bin vielleicht ein wenig früh, jedoch ist es mir wert jetzt daran zu denken. Der frühe Vogel fängt den Wurm... :cool:

als weiter... schöne Feiertage,

Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten