danke für deine Antwort.
Das ich an dem Thema bleibe hast Du schon gemerkt. Deine Bedenken hinsichtlich der Dauerhaltbarkeit
des Motors hab ich verstanden und kann mir auch deinen Anspruch vorstellen was das angeht, Du bist
ein Vielfahrer der meist in den Bergen unterwegs ist... da wirds Material schon beansprucht. Und ein
dünner Hering wie ich, bist Du auch nicht grade.
Aber prinzipiell ist der Motor doch gelaufen, vielleicht war die Einstellung noch nicht soo tako, aber was
damals geschrieben wurde... läßt auch vermuten das es erst mal funzt.
Jetzt hast Du Verschleiss am Pleulager festgestellt. Das zu richten

Nur wie geht es weiter, wenn er dann läuft. Hält die Kupplung das Drehmoment aus?
Wie gut lässt er sich starten ? Das steht auch noch auf der todoo Liste...
Ich würde versuchen den Motor nach Rollis Idee, mit ord. Pleullagerung, zum laufen zu bringen.
Falls Interesse besteht mir den Motor zu überlassen, könnten wir über einen Tausch nachdenken, Martin.
Falls Du fragst was ich im Tausch anbiete, frag bitte per PN nach.
LG, Peter