Warnblinker

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1248
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Warnblinker

Beitrag von martin s aus b »

Hallo Zusammen,

bei der Suche nach einem Elektrikfehler im Scheinwerfer hab ich versehentlich die beiden Seiten des vorderen Blinkers zusammengesteckt. Siehe da, auf einmal blinken vorne zwei und hinten ein Birnchen. Daraufhin hab ich die beiden Seiten wieder richtig verdrahtet und dann über einen Schalter den ich am Lenker eh übrig - ohne Funktion - hatte, parallel geschaltet. Wenn ich jetzt den linken oder rechter Blinker einschalte und den Zusatzschalter ebenfalls auf 'ein' schalte hab ich eine Warnblinkanlage!

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 820
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

RE: Warnblinker

Beitrag von onkelheri »

Hmmm, wenn's Relais das auf Dauer mitmacht...

Glückwunsch
Heri
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
Antworten