Unterdruck Benzinhahm

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Gurkenfranz
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 30
Registriert: Di 27. Dez 2016, 10:28
Wohnort: Cottbus

Unterdruck Benzinhahm

Beitrag von Gurkenfranz »

Tach Twintreiber,

der Winter rückt wieder näher u. damit auch die Bastelzeit. Ich möchte gerne einen alten Tank (SR 2) auf meine Twin verbauen u. bräuchte dazu noch einen Benzinhahn mit Unterdruckfunktion. Die Größe des Gewindeanschlußes ist mir Schnuppe da der Tank komplett umgebrutzelt wird.

Habt ihr eine passende Adresse o. vielleicht noch irgend einen Alten funktionsfähigen rumzuliegen der nur verstaubt? 

Gruß Franz
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Unterdruck Benzinhahm

Beitrag von Michael »

Servus Franz,

ich schlachte gerade eine Honda VFR750F und der Benzinhahn ist noch da.
Werde am WE mal die Teile fotografieren und stelle das Bild vom Benzinhahn hier ein.

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten