Japaner Treffen am 23.09.2017

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Japaner Treffen am 23.09.2017

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Das Nippon Classic geht in die 3. Runde

http://www.japan-classic.de/ für uns Kawasaki Fans echt viel dabei.

Eric
Zuletzt geändert von Twinfreak am So 10. Sep 2017, 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

RE: Japaner Treffen am 23.09.2017

Beitrag von Twinfreak »

So mal meine Nachlese vom Japaner Treffen in Adelsdorf..

Es waren viel Interessante Motorräder dabei, auch Ein paar Twins haben sich zu uns gesellt 2 Teins kamen sogar aus der Region bei mir um die Ecke eine aus WUG und eine aus GUN eine weitere Twin kam aus dem Landshuter Landkreis der Gerd ( bruder Lustig) war auch da mit seiner Twin.

Eric
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Japaner Treffen am 23.09.2017

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Gerhard,

hab leider den Foto daheim vergessen. Aber Bilder werden bestimmt in absehbarer Zeit wieder vom Veranstalter veröffentlicht.

http://www.japan-classic.de/

Viele Grüße

Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Mo 25. Sep 2017, 15:58, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten