Banner z750Twin IG

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von Andreas E. »

Lieber Arndt,
das haste ja mal richtig, wie sagt Carsten, GEIL, hingekriegt.
Schönes Ding!

Achja, und weil ich mich nicht an den Kosten vom Glemseck- Stand beteiligt habe, sorry, hatte Urlaub und bissl Stress beim Hauskauf, würde ich gerne hier etwas beisteuern...
Also gerne auch die Kontodaten per PN an mich.

Viele Grüße
Andreas
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von ausreiter »

Hallo Spender,

wie Ihr wisst gab es einen Spendenaufruf zum Glemseckstand von mir Anfang August.

Es wurde ein Konto für das 2017 Event von mir zur Verfügung gestellt, damit die Kosten für
unseren Stand getragen werden können.

Auch das Banner das der Arnd anfertigt sollte wird von diesen Spenden gezahlt werden. Dann leistet praktisch
jeder der spendet eine Beitrag zu allem, oder ist das falsch Carsten ?

Und um es nicht unnötig zu verkompliezieren könnt Ihr dort weiterhin eine Spende anweisen.
Wenn der Arnd dann mal eine Hausnr. ansagt würde der Betrag vom Spendenkonto gezahlt.

Ich finde es prima wenn gespendet wird, nur sollten wir es gescheit kanalisieren.

Zur Zeit ist nach Abzug der Anmeldekosten noch ein Betrag von 90,00Euro im Topf.
Den dürft Ihr auch gerne noch etwas füllen, Danke.

Wer möchte kriegt ne pn, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Andreas E.
Z750Twin-Fan
Beiträge: 372
Registriert: Do 13. Mär 2014, 11:42
Wohnort: Rheinhessen

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von Andreas E. »

Peter, dann her damit...
Benutzeravatar
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan
Beiträge: 468
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 11:20
Wohnort: Köln

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von Ralf Wilde »

Klasse !!
Benutzeravatar
AtLarge
Twin-Fahrer
Beiträge: 82
Registriert: Sa 17. Dez 2011, 19:47
Wohnort: Iowa

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von AtLarge »

Very sharp!
73 Honda CL70-K3
75 Kawasaki 350 F9-C
83 Kawasaki KZ750-K1 LTD
94 BMW K1100RS
08 Suzuki GSX1300-BKK8
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von Michael »

Hi Arnd,

mit dem Banner hast du unseren Geschmack ganz offensichtlich getroffen !
Ich habe auch von unabhängiger Seite ein anerkennendes "Wow" erhalten.

Sehr schön gemacht !

Ich überlege dieses Banner auf der Startseite der www.z750twin.de zu verwenden.
Bist du damit einverstanden und kannst mir die Datei als JPG zur Verfügung stellen ?

Meine Versuche, das als Screenshot über Microsoft Paint in ein JPG zu verwandeln, spiegeln nicht die Brillianz deines Entwurfs wieder.

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Fr 18. Aug 2017, 02:42, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von arnd »

Guten Morgen!

Vielen Dank für die Zustimmung.

Lieber Michael, den Gedanken, Dir vorzuschlagen das Banner als Seitenkopf zu verwenden,
hatte ich auch. Selbstverständlich! 

Werde Dir zeitnah das entsprechende JPEG zukommen lassen.
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Banner z750Twin IG

Beitrag von Michael »

Hi Arnd,

vielen Dank !

Da ich aktuell immer noch dabei bin, die Bilder unseres Twintreffens zu bearbeiten, auszuwählen und online zu stellen, habe ich auch die Gelegenheit dein Banner in die Website einzufügen.
Das wird ein sehr schönes Bild abgeben, sozusagen die "Corporate Identity" zwischen Web-Auftritt und Live-Auftritt ;)

Danke dir für deine Zustimmung zur Verwendung des Banners für diesen Zweck !

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am Fr 18. Aug 2017, 12:11, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten