Sommerfest 2017 bei Maria und Michael

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Sommerfest 2017 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Hi Manne,

habe nochmal die Bilder vom Treffen 2002 angesehen.
Da hatte Peers B schon eine Lackierung ohne Zierlinien.
Nein, das isse nicht.

Angeblich stand die "Fritz" ja schon 20 Jahre unter einer Überdachung und ich habe mir gerade die Papiere angesehen.
Sie ist am 8. Jan. 1992 abgemeldet worden !!!

So wie "Fritz" aussieht hat wohl die letzte Fahrt auf salzgestreuten Strassen stattgefunden.

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 6. Aug 2017, 23:12, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Sommerfest 2017 bei Maria und Michael

Beitrag von Michael »

Haha,
Maria und ich hatten gerade ein Wortspiel.
Dem aktuellen Trend folgend müsste unser Sommerfest den Namen "Wheels and Mais" bekommen.
Soviel dazu ;)

LG, Maria und Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

RE: Sommerfest 2017 bei Maria und Michael

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo Leutle,
auch von meinereiner nochmals vielen Dank an die M&M's :thanks: für dieses schöne Fest. Es war auch die richtige Entscheidung mit der Abreise etwas zu warten und dann möglichst viel Landstrasse zu fahren. Wetter hat hervorragend mitgespielt :cool:  und wenn ich Siggi`s Adresse gehabt hätte, hät ich ihm noch persönlich zum Butzeltag gratuliert. (Hätte, hätte, Fahradkette) :birthday:  , stand ich doch fast vor seiner Haustür. Gegen halb Neun war ich dann nach ca. 540 Km. auch gut zuhause angekommen, die insgesamt 40 Autobahnkilometer liessen sich ertragen.
Schön auch die Bekanntschaft von Vera gemacht zu haben, pass gut auf sie auf, Peter.
Es war wieder mal eine gelungene Veranstaltung und das die vorherigen Vermieter den Weg in die neue Location gefunden haben war auch sehr gut. Der Campground hat ja auch seine Tauglichkeit unter Beweis gestellt, danke an den Bauern für's mähen. :camping:
Und über den vermeintlichen Vorbesitzer der wegweisenden Rostlaube habe ich noch PN's an euch.
Bis dann,
Gaga.
Never stress your Guardian Angels, they'll get older like we too! :headbang:
Antworten