Spendenaufruf fürs Glemseck 101 2017

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Spendenaufruf fürs Glemseck 101 2017

Beitrag von Werner »

Spendenaufruf fürs Glemseck 101 2017

Bevor ich mit Anmeldung und Standkosten in Vorleistung für unsere IG gehe will ich Eure Bereitschaft uns zu
unterstützen spüren.
Aus diesem Grund rufe ich ab sofort alle interessierten Mitglieder einen Betrag x zu spenden, damit die Kosten
für uns tragbar sind.
Diejenigen die Spenden möchten sollten dies hier schreiben. Es gibt von mir anschl. eine pn mit der IBAN zwecks
Einzahlung der Spende, mit dem Vz  Spende Glemseck 101. Einzahlungsschluss ist der 05.08.2017
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

RE: Spendenaufruf fürs Glemseck 101 2017

Beitrag von Twinfreak »

ich frag jetzt mal doof !!!!!!......
warum machst Du jetzt auch einen Spenden Aufruf ?????? der selbige Aufruf steht doch schon von Peter ( Ausreiter) im Forum hier
Bitte um Aufklärung.....


Eric
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: Spendenaufruf fürs Glemseck 101 2017

Beitrag von ausreiter »

Hi Eric,

das ist der Aufruf von mir.

Werner war nur so gut und hat das als Mitteilung in meinem Namen hier rein gestellt.

Danke nochmals an Werner

Tschüß, Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten