Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
- onkelheri
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Und wo hast du die am Vergaser ausgedreht? Unten, oder? Für mich ist das der Schwimmerkammerablass... :biggrin:
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
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- Tengu1912
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Na super!
Der feine Herr der den Vergaser für mich reinigt hat mir die in die Hand gedrückt und meinte so: "Hier die Gemischschrauben müssen auch neu". :biggrin:
Und ich hab mich schon gewundert, da die doch theoretisch viel länger und spitzer sein müssten oder lieg ich da falsch?
Mal abgesehen davon, sollten die trotzdem neu? Oder sauber machen und solange der O-Ring noch dichtet alles okay?
Ich glaub ich fahr heute Nachmittag da gleich nochmal hin und schau mir das selbst mal an.
Sorry für die Verwirrung!
Der feine Herr der den Vergaser für mich reinigt hat mir die in die Hand gedrückt und meinte so: "Hier die Gemischschrauben müssen auch neu". :biggrin:
Und ich hab mich schon gewundert, da die doch theoretisch viel länger und spitzer sein müssten oder lieg ich da falsch?
Mal abgesehen davon, sollten die trotzdem neu? Oder sauber machen und solange der O-Ring noch dichtet alles okay?
Ich glaub ich fahr heute Nachmittag da gleich nochmal hin und schau mir das selbst mal an.
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- onkelheri
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Aber ich lerne gerne dazu... wenn du damit das Gemisch einstellst wäre ich gerne mal dabei.
Es reicht wenn du die sauber machst ohne den Konus zu beschädigen und mit wd 40 versehen wieder in die Schwimmerkammer schraubst. Die wird innen aber nicht viel anders aussehen als die Spitze der gezeigten Schrauben.
Wenn du versiegelte LLGS hast hilft zum Tauschen nur ein Bohrer und ein M3 Gewindeschneider.
Gruß heri
Es reicht wenn du die sauber machst ohne den Konus zu beschädigen und mit wd 40 versehen wieder in die Schwimmerkammer schraubst. Die wird innen aber nicht viel anders aussehen als die Spitze der gezeigten Schrauben.
Wenn du versiegelte LLGS hast hilft zum Tauschen nur ein Bohrer und ein M3 Gewindeschneider.
Gruß heri
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Oder zu jemanden bringen/senden der sich damit auskennt...
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Michaels Link zeigt die Gemischschrauben... Schlank, Messing und mit Feder drum...
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Anspielung verstanden Heri
Ich schau mir das heute mal an. Wenn die eigentlichen Schrauben in Ordnung sein sollten ist ja gut, falls Sie allerdings versiegelt und der Konus nicht mehr okay sein sollten würde ich dir mal eine PN schicken.
Danke
Ich schau mir das heute mal an. Wenn die eigentlichen Schrauben in Ordnung sein sollten ist ja gut, falls Sie allerdings versiegelt und der Konus nicht mehr okay sein sollten würde ich dir mal eine PN schicken.
Danke
- onkelheri
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Problematisch ist das, wenn die Vergaser mit versiegelten Gemischschrauben im "ULTRASCHALLBAD" wassern und danach nicht sofort mit wd4o gespült und durchgepustet werden, ist der Aufwand wertlos.
Gruß Heri
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Zuletzt geändert von Michael am Mo 26. Jun 2017, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Klar, dave, PN geht immer... ähmm und Tippfehler liegen bei der kleinen handytastur...
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- Michael
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
Hi Dave,
der Zündungsdeckel der K1 (Beltdrive, sowie alle Twins mit Bj. 1983 und 1984) hat eine Sicke, in dem ein Kawa-Schriftzug eingeklebt ist.
Alle älteren Modelle haben den Schriftzug auf dem Kupplungsdeckel eingegossen und einen glatten, einfachen Zündungsdeckel ohne Schriftzug.
Es passen und funktionieren alle Zündungsdeckel an allen Motoren.
LG, Michael
der Zündungsdeckel der K1 (Beltdrive, sowie alle Twins mit Bj. 1983 und 1984) hat eine Sicke, in dem ein Kawa-Schriftzug eingeklebt ist.
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Es passen und funktionieren alle Zündungsdeckel an allen Motoren.
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
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- Tengu1912
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RE: Suche Zündungsdeckel und Gemischregulierschrauben LTD BeltDrive
@Michael: Danke für die Info. Gut zu wissen. Eigentlich finde ich die der älteren Modelle auch etwas schöner ohne den Schriftzug muss ich zugeben. Weißt du zufällig noch, ob die Schrauben bei deiner Fotostory, welche ja auch vom BS34 Vergaser ausgeht, versiegelt waren, wie Heri das beschreibt?
@Heri: Noch liegen die Gaser nicht im Ultraschallbad, deswegen würde ich wie gesagt heute Nachmittag nochmal schauen.
@Heri: Noch liegen die Gaser nicht im Ultraschallbad, deswegen würde ich wie gesagt heute Nachmittag nochmal schauen.