Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische

Nimmst du am Twintreffen 2017 teil ?

Umfrage endete am Mo 12. Jun 2017, 01:52

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1929
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von bikeorslk »

Nee,
aber ich habe das gar nicht mitbekommen und mich deshalb auch nicht eingetragen.

Würde ich dann nachholen, wenn die Liste vorher bekomme (oder Michael trägt mich einfach dazu ;-)

Bye

Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo,

ich habe das auch nicht mitbekommen. Schließe mich Carsten an.

Michael ist noch in der Vulkaneifel unterwegs und dieses Wochenende am Caferacertreffen. Dauert also noch etwas.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von arnd »

Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend,

nach einer umleitungsschwangeren Heimfahrt (die Mosel feierte) ist die Resozialisierung in vollem Gang. Ich habe ein echtes Lagerfeuer sehr vermisst. Der rostig-stählerne Halloweenkürbis, trefflich von John gelagert und mitgeschleppt ist kein wirklicher Ersatz. Mit ein paar Teelichtern in Bauch hätte er durch schlichte Anwesenheit leuchten können.

Apropos John - er hat stets aufs Neue wieder ein Pokalchen verdient! Allzeit hilfbereit. Ohne viel Aufhebens schleppt er die Kaffeemaschine plus Kaffee herbei und das Trum von Feuerlaterne!!!!!
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
axel
Twin-Fahrer
Beiträge: 207
Registriert: Di 10. Aug 2010, 14:43
Wohnort: Niedersachsen bei Bremen

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von axel »

arnd hat geschrieben: Guten Morgen, Guten Tag, Guten Abend,

nach einer umleitungsschwangeren Heimfahrt (die Mosel feierte) ist die Resozialisierung in vollem Gang. Ich habe ein echtes Lagerfeuer sehr vermisst. Der rostig-stählerne Halloweenkürbis, trefflich von John gelagert und mitgeschleppt ist kein wirklicher Ersatz. Mit ein paar Teelichtern in Bauch hätte er durch schlichte Anwesenheit leuchten können.

Apropos John - er hat stets aufs Neue wieder ein Pokalchen verdient! Allzeit hilfbereit. Ohne viel Aufhebens schleppt er die Kaffeemaschine plus Kaffee herbei und das Trum von Feuerlaterne!!!!!
Hallo,
damit hat Arnd mir aus der Seele gespochen.
John und Ria haben uns mit einem Frühstück empfangen. Dafür möchte ich mich bei den beiden herzlich bedanken. John ist immer da wenn Hilfe gebraucht wird.
Über die Gasflasche kann man geteilter Meinung sein. Aber als wärmendes Lagerfeuer leider ungeeignet. Das Thema sollte man noch einmal überdenken.Die Transporte und Einlagerung machen sicherlich viel Arbeit.
Das Treffen war wie immer Klasse. Der Platz und die Gegend sehr schön. Gut ausgesucht.


Gruß

Axel
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

RE: Twintreffen 2017: Wer nimmt teil ?

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Carsten und Gerd,

macht euch nichts draus. Ich hab das mit der Liste in der Eifel auch nicht mitbekommen, wobei eine vollständige Adress-Liste aller sicherlich für alle von Interesse ist.

Ich hatte mich letztes Jahr schon in Warstein in die Liste eingetragen, vielleicht kann ein guter Geist ja die Daten in die neue Liste übertragen ?

Wenn man so die An und Abreise berücksichtigt, ist das Treffen gefühlt einfach viel zu kurz, wäre gerne länger da geblieben. Ja lieber Gaga, herzlichen Dank für ein wunderbares Treffen in toller Umgebung. Es war einfach wieder ein Rundum-Wohlfühlpaket. Freu mich schon auf das nächste TwinTreffen, egal wo. 

Lieber Gruß Ralf
LTD Twin Y1
Antworten