LTD 550

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
CSR750 Chrischan
Twin-Fahrer
Beiträge: 62
Registriert: Mo 19. Mai 2008, 23:51
Wohnort: 31749 Auetal

LTD 550

Beitrag von CSR750 Chrischan »

Hallo zusammen !

Habe meiner Freundin gestern eine LTD 550 gekauft, schönes Teil.

Jetzt suche ich noch einen originalen Lenker und ne Drehzahlmesserwelle.

Hat jemand von Euch sowas noch zu liegen ? Und vielleicht tiefere Hinterraddämpfer in noch brauchbarem Zustand ? Die könnte hinten so 3-4 cm weiter runter kommen. Passt da auch was von anderen Maschinen ? Habe schon mal verglichen, von der Länge scheinen die Dämpfer der 550er mit den originalen meiner CSR 750 identisch zu sein.

Ach ja, und den Plastiknöpsi von dem Blinkerschiebeschalter bräucht ich noch, also nur diesen Plasteknopf zum auf den Schalter drücken.

Danke schon mal und viele Grüße !

Christian
Benutzeravatar
Lars Schröder
Twin-Fahrer
Beiträge: 134
Registriert: Di 26. Feb 2008, 08:25
Wohnort: Münster

RE: LTD 550

Beitrag von Lars Schröder »

Hi chris
habe noch Federbeine von der CSR liegen ,
weiss aber nicht ob das was für dich ist,mess mal die Länge.
Aufnahmen sind allerdings ine Wurst,aber könntest ja die Orginalen nehmen.
ls
Zuletzt geändert von Lars Schröder am Sa 30. Mai 2009, 13:02, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten