Hallo Zusammen,
hat jemand eine einzelen Ventilführung und kann hier ein Seitenansichts-Foto einstellen oder mir schicken. Ich sollt wissen wie das obere Ende zur Aufnahme der Ventilschaftdichtung aussieht ohne daß ich erst (m)einen Motor zerlegen muß. Ein, zwei Messungen mit der Schieblehre wären natürlich noch genialer.
Martin
Ventilführung
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
Ventilführung
Zuletzt geändert von martin s aus b am Do 6. Apr 2017, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Lieber Fahren als Putzen!
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Also wenn ich google , kommt DAS dabei heraus:
https://www.google.de/search?q=Ventilf% ... 12&bih=733

https://www.google.de/search?q=Ventilf% ... 12&bih=733

Zuletzt geändert von onkelheri am Fr 7. Apr 2017, 13:09, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
- OWL-Twin
- Z750Twin-Fan
RE: Ventilführung
Moin Martin,
ich habe noch eine neue Ventilführung die ich Dir zum vermessen zur verfügung stellen kann.
Das Problem ist nur ich weile zurzeit im Königreich Dänemark. Du müstes Dich gedulden bis
Ostern.
Wenn intresse besteht kanst du Dich melden.
Grüße von der Nordsee.
Gunnar
ich habe noch eine neue Ventilführung die ich Dir zum vermessen zur verfügung stellen kann.
Das Problem ist nur ich weile zurzeit im Königreich Dänemark. Du müstes Dich gedulden bis
Ostern.
Wenn intresse besteht kanst du Dich melden.
Grüße von der Nordsee.
Gunnar
- martin s aus b
- Z750Twin-Experte
RE: Ventilführung
Super, danke. Da hätt ich ja vielleicht auch drauf kommen können.onkelheri hat geschrieben: ... wenn ich google ...
Und an Gunnar - Ich komm auf Dein Angebot zurück.
Martin
Lieber Fahren als Putzen!