Moin moin,
Ich bin auf der Suche nach mindestens einem.linken seitendeckel für meine z750y.
Ich hoffe hier kann mir jemand helfen.
Vielen Dank euch schonmal iim voraus.
Daniel
Suche Seitendeckel
-
Daniel
- Twin-Forum Anfänger
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
RE: Suche Seitendeckel
Hi Daniel,
hast ne PN
Andreas
hast ne PN
Andreas
- Andreas E.
- Z750Twin-Fan
Ich geh jetzt mal davon aus, dass du eine z750 LTD Y meinst...
- kaptainkwak
- Z750Twin-Fan
I can supply NOS right hand cover in Luminous Midnight Red if it of help.
KK
KK
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Also es gibt ja Dinge die finde ich unfassbar ...
Dinge finden aber auch ... jetzt habe ich doch vor einigen Jahren mal einen linken Seitendeckel gefunden. Das war in Langenfeld auf der Zufahrt zur A542 (Querspange zwischen Mohnheim/Leichlingen).
Damals habe ich mir nicht viel Gedanken darüber gemacht und mittels der Teilenummer gab es DAMALS keine Ergebnisse ... ist also sicher10Jahre her. Jetzt fiel mir das Teil beim Räumen wieder in die Hände und das WWW hat sich klar weiterentwickelt und was kam bei der soeben durchgeführten Googelung heraus:
KAWADECKEL
Wenn sich nun der ehrliche Verlierer, erinnert und meldet, gebe ich den Deckel selbstverständlich gegen die Verwahrgebühr von einem Pint GUINNESS
und Porto heraus.
Wenn sich keiner meldet der das Teil als seines beanspruchen (eindeutig erkennbarer Reparaturversuch) kann, gebe ich es gegen eine 30€ Plankenparty Spende + Porto an den Markt.
Geflashter Heri
Dinge finden aber auch ... jetzt habe ich doch vor einigen Jahren mal einen linken Seitendeckel gefunden. Das war in Langenfeld auf der Zufahrt zur A542 (Querspange zwischen Mohnheim/Leichlingen).
Damals habe ich mir nicht viel Gedanken darüber gemacht und mittels der Teilenummer gab es DAMALS keine Ergebnisse ... ist also sicher10Jahre her. Jetzt fiel mir das Teil beim Räumen wieder in die Hände und das WWW hat sich klar weiterentwickelt und was kam bei der soeben durchgeführten Googelung heraus:
KAWADECKEL
Wenn sich nun der ehrliche Verlierer, erinnert und meldet, gebe ich den Deckel selbstverständlich gegen die Verwahrgebühr von einem Pint GUINNESS
Wenn sich keiner meldet der das Teil als seines beanspruchen (eindeutig erkennbarer Reparaturversuch) kann, gebe ich es gegen eine 30€ Plankenparty Spende + Porto an den Markt.
Geflashter Heri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von onkelheri am Fr 10. Mär 2017, 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
"mens sana in carburetor sano"
©by onkelheri
©by onkelheri
- Scholly
- Z750Twin-Experte
Hallo Heri,
da hast Du also Schon Dein erstes Teil.
Das ist doch ein Wink des Schicksals! Also zukaufen
und ran an den Speck! Wir sehen uns dann bald auf der Straße.
Gruß vom Strand an den Ring
Scholly
da hast Du also Schon Dein erstes Teil.
Gruß vom Strand an den Ring
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! 
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Ja, da hast du recht , aber zunächst verwahre ich ihn ja nun, falls sich doch jemand "von Hier" bzw. aus dem Rheinland(?) meldet ...
und ehrlich ... da ich die Form der Seitendeckel (siehe Schorschen's) in abgerundeter Form mehr mag, kann ich auf diesen gerne verzichten ...
Gruß an alle die es bei dem tollen Wetter bollern lassen ...
die nicht fahren können, können die Klangkonserve nutzen
Gruß vom Ring
Heri
und ehrlich ... da ich die Form der Seitendeckel (siehe Schorschen's) in abgerundeter Form mehr mag, kann ich auf diesen gerne verzichten ...
Gruß an alle die es bei dem tollen Wetter bollern lassen ...
die nicht fahren können, können die Klangkonserve nutzen
Gruß vom Ring
Heri
Zuletzt geändert von onkelheri am Fr 10. Mär 2017, 13:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn der letzte Slick verrottet und die Nordschleife unter Moos verschwunden ist, werdet ihr einsehen, dass man mit Hotelbetten keine Rennen fahren kann!"
©by onkelheri
©by onkelheri
- onkelheri
- Z750Twin-Experte
Kennt keiner so eine Blaue ?
©by onkelheri
©by onkelheri