Lenker für Twins.......

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Lenker für Twins.......

Beitrag von Twinfreak »

Ich war mal wieder etwas umtriebig und hab was gebastelt.. :D
Die Idee :idee:  dazu kam mir mit meinem Kumpel dieses Jahr am Glemseck........ :alkohol1: :alkohol:

das sind 2 teilige Lenkerstummel passend für unsere Kawa Twins. (36er gabel).
Das Befestigungsteil ist Alu Hochfest gefräst und die Lenker Rohre sind aus VA. die Lenkrohre hab ich in 3 verschiedenen Höhen. Die gezeigte sind 200 mm und die höchste Variante.

Für das ganze habe ich ein Festigkeitsgutachten ist somit Eintragungsfähig.
Ich habe noch vor ein paar andere Lenkrohrformen zu machen da ist mir jetzt aber der Jahreswechsel dazwischen gekommen.

Für Anregungen und Kritik bin ich immer zu haben...

Eric

Eric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten