Hauptsicherung brennt durch

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Benutzeravatar
Robert
Z750Twin-Fan
Beiträge: 336
Registriert: Di 12. Feb 2008, 03:41
Wohnort: Krumme Ebene 74831
Kontaktdaten:

RE: Hauptsicherung brennt durch

Beitrag von Robert »

Bis dahin schon mal Danke für die Tips die kamen (Außer den mit der Alufolie!) und kommen werden...
[/quote]

Sorry wegen dem Alufolientipp,
war nen Schuss Ironie dabe,
gut daß du das gefunden hast, die Wirrn der Elektrik sind bei den Twinkabeln einfach da... :D

Greetz Robert
Benutzeravatar
kawaede
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 16:39
Wohnort: Ulm

RE: Hauptsicherung brennt durch

Beitrag von kawaede »

sspee hat geschrieben: Hi,

ich hab den Fehler gefunden. Ein Kabel hat sich am Eigenbau Batteriekasten aufgescheuert und nen Kurzschluß verursacht. Kurz isolieren und schon "rappelts" wieder! Allerdings bin ich gleich bei der ersten Fahrt in den Regen gekommen. Mist aber auch...

An alle danke für die Tips!!!
Na also,
kleine Ursache..... :D
Gruß
kawaede
:burn:
Antworten