Verbrauch 2,5 L Öl auf 150 km !?!

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
adonis
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 16
Registriert: Mo 28. Jul 2008, 01:17

RE: Verbrauch 2,5 L Öl auf 150 km !?!

Beitrag von adonis »

Ich bin ja selber überrascht das so viel öl "verschwunden" ist! ein mechaniker hatte die erklärung das durch den luftdeckel zuviel luft angezogen wurde deshalb mein bruder denn coke gar nicht reinschieben konnte ohne das der motor ausgeht. durch die lange und schnelle fahrt,
wurde auch die qualmwolke nicht erkannt..... der motor zog sich durch die enorme erwärmung öl an, desweiteren wurde der vergasser so mit benzin überflutetd das es sich mit dem öl sich vermischete...
erlich gesagt hab ich keine ahnung ob das so sein kann oder nicht vielleicht hat er mir ja einen bären aufgesetzt? ich weis legendlich nur das mein öl weg ist und ich euch nicht verwirren will.
grüsse aus Nürnberg
martijn
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 25
Registriert: Mi 9. Apr 2008, 21:09

RE: Verbrauch 2,5 L Öl auf 150 km !?!

Beitrag von martijn »

adonis hat geschrieben: Ich bin ja selber überrascht das so viel öl "verschwunden" ist! ein mechaniker hatte die erklärung das durch den luftdeckel zuviel luft angezogen wurde deshalb mein bruder denn coke gar nicht reinschieben konnte ohne das der motor ausgeht.

aber dennoch... 2,5 liter je 150 km war viel.. sehr viel. Denn sollte ihr bike doch einer oelfarbe haben??
Benutzeravatar
kawaede
Twin-Fahrer
Beiträge: 72
Registriert: Mi 24. Sep 2008, 16:39
Wohnort: Ulm

RE: Verbrauch 2,5 L Öl auf 150 km !?!

Beitrag von kawaede »

Mopette hat geschrieben: Ich glaub ADONIS will hier die Leute veralbern oder weiß nicht wovon er da gerade schreibt
Das Eine hat doch mit dem Anderen nix zu tun das müsste er doch selber einsehen
Er hat wahrscheinlich seine Ölheizung beschrieben :D :D :D ,

gibt es die schon Zweizylindrig ??? :D :D ;)
Gruß
kawaede
:burn:
Antworten