Bestellung

Big-Bore Kit, Umbau Tips und Tricks
Antworten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Bestellung

Beitrag von ausreiter »

Hallo Twinschrauber,

ich brauche Eure Unterstützung. 
Habe mich in Unkosten gestürzt und 20 Rohrbögen mit 150mm Radius bestellt, damit wir schöne
eng anliegende Ausspuffkrümmer fertigen können. Da am Bogen jeweils gerade Rohrstücke vorhanden
sind, wird die Fertigung erleichtert und es bleiben nur 2 Schweissraupen sichtbar. Nämlich 1 oben nach
dem Bogen/Zylinder und 1 um hinten raus zum Schalldämpfer für den Knick nach seitlich/oben. :cool:

Nachdem bis jetzt 7 Bestellungen von Euch anliegen jedoch erst 2 Leute angezahlt haben, :(

meine Bitte mich zu unterstützen.   :thanks:  

Diejenigen  die Bestellung geäussert haben seit so gut und schiebt eine Anzahlung an. Ich will das
Projekt ja gerne weitertreiben, aber muss meine Ausgaben dafür im Rahmen halten, die Zeit die ich
dafür opfere will ich ja gar nicht rechnen.  
Aber Materialkosten und Schweisser bezahlen trage ich zur Zeit alleine.

Also bitte unterstützt das Projekt Edelstahl Krümmer und dann gibts ab Mai schöne, günstige Rohre aus VA.

Bis bald
Peter
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Frank M aus O
Z750Twin-Fan
Beiträge: 259
Registriert: So 16. Mär 2008, 17:30
Wohnort: Jüchen
Kontaktdaten:

RE: Bestellung

Beitrag von Frank M aus O »

Hallo Peter
wo und wie kann ich bestellen und wieviel €
Gruß Frank
Holger
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 1
Registriert: So 17. Apr 2016, 18:46
Wohnort: Pinneberg

RE: Bestellung

Beitrag von Holger »

ausreiter hat geschrieben: Hallo Twinschrauber,

ich brauche Eure Unterstützung. 
Habe mich in Unkosten gestürzt und 20 Rohrbögen mit 150mm Radius bestellt, damit wir schöne
eng anliegende Ausspuffkrümmer fertigen können. Da am Bogen jeweils gerade Rohrstücke vorhanden
sind, wird die Fertigung erleichtert und es bleiben nur 2 Schweissraupen sichtbar. Nämlich 1 oben nach
dem Bogen/Zylinder und 1 um hinten raus zum Schalldämpfer für den Knick nach seitlich/oben. :cool:

Nachdem bis jetzt 7 Bestellungen von Euch anliegen jedoch erst 2 Leute angezahlt haben, :(

meine Bitte mich zu unterstützen.   :thanks:  

Diejenigen  die Bestellung geäussert haben seit so gut und schiebt eine Anzahlung an. Ich will das
Projekt ja gerne weitertreiben, aber muss meine Ausgaben dafür im Rahmen halten, die Zeit die ich
dafür opfere will ich ja gar nicht rechnen.  
Aber Materialkosten und Schweisser bezahlen trage ich zur Zeit alleine.

Also bitte unterstützt das Projekt Edelstahl Krümmer und dann gibts ab Mai schöne, günstige Rohre aus VA.

Bis bald
Peter
Hallo Peter,

habe heute das mit den Krümmern gesehen, ich bräuchte ebenfalls einen Krümmersatz für eine B3 (vielleicht sogar 2). Welche Ausführungen hast du im Programm (Ich habe gesehen Krümmer plus Interferenzrohr wie Original) und was kostet das?

Gruß

Holger
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

RE: Bestellung

Beitrag von ausreiter »

Hallo Holger,

war unterwegs in Deutschland und kann deshalb erst jetzt auf deine Fragen antworten.
Schau mal in deinen Postkasten, hab Dir eine PN gesendet.

LG Peter
Zuletzt geändert von Michael am Mo 15. Aug 2016, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten