Kabelplan deutsche B2

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
tentakelfinger
Twin-Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: Di 29. Mär 2011, 08:59
Wohnort: Leverkusen

Kabelplan deutsche B2

Beitrag von tentakelfinger »

Hallo zusammen,

hat denn vielleicht jemand den Kabelplan von der deutschen B2 Version mit

Seitenständerschaltung?

Vielleicht ne Kopie aus dem Fahrerhandbuch ?   Im Kompendium ist leider nur das

Europamodel drin.  Oder ich bin wieder nur zu blind das zu finden.

Gruß

Uwe
Alt Meister
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Kabelplan deutsche B2

Beitrag von Michael »

Hi Uwe,

ich habe "alles" bei mir durchsucht und auch bei einigen Online-Teilehändlern nachgeschaut.
Leider keine weiterführenden Infos gefunden.

Was ich bei der Sichtung der Unterlagen nicht gefunden habe, sind die Ersatzteillisten der deutschen B-Modelle.

Nur zur Info:
Die Seitenständerschalternummern der LTDs sind wie folgt:
27010-1005 (für Y1), auch verwendet bei deutschen Kawasakis Z1000 Z1R MK2 Z650 Z750 (gemäß einem ebay-Angebot)
27010-1064 (für Y2) 
Meine Kawa-Teilevergleichssoftware (aus USA) kennt beide Artikelnummern nicht !

Wir hatten dieses Thema schon in ähnlicher Weise:
http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=1672
Vielleicht findest du darüber einen Ansatzpunkt ?

Viel Erfolg !

LG, Michael

PS: Ich muß mal sehen, ob die weitere unrestaurierte, aber originale B einen Seitenständerschalter hat und wie der angeschlossen ist. Das Mopped steht aber ganz hinten eingepfercht in der Garage, da komme ich "schnell mal" nicht ran.
Zuletzt geändert von Michael am So 3. Jan 2016, 14:44, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Kabelplan deutsche B2

Beitrag von Werner »

Habe dir ne Mail geschickt Uwe
Gruß Werner :headbang:
Antworten