Twin bei Ebay USA gefunden

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Twin bei Ebay USA gefunden

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Twintreiber,

ich habe beim stöbern bei Ebay.com folgenden Twin gefunden
Netter umbau aber auch nicht billig. Nur die auspuffanlage
würde den Zorn meiner Nachbarschaft auf mich bringen.
http://www.ebay.com/itm/291574476100?fo ... &viewitem=

Gruß
Gunnar
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Twin bei Ebay USA gefunden

Beitrag von Bruder Lustich »

Nicht mal der Sitz sieht unbequem aus. Die Twin ist gut gemacht und gefällt mir sehr gut. Und, die Menschheit, vor allem die noch nicht geärgerte Nachbarschaft ist leidensfähig, also in meinen Augen kein Problem. Man fährt ja auch nicht den ganzen Nachmittag vorm Haus rum. Der TÜV würde aber, und zwar jedenfalls, seine helle Freude daran haben.
Danke für den Link Gunnar.

Viele Grüße

Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am Di 29. Sep 2015, 01:50, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Twin bei Ebay USA gefunden

Beitrag von Michael »

Hi Gunnar,

danke für den Link.
Die Bilder habe ich vorsichtshalber mal gespeichert ;-)

Die Krümmerführung is prima, ansonsten ist das ein Alu-Künstler.
Allein der Tank, ein Meisterwerk !
3.JPG
LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten