Das 2.000ste Thema

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Das 2.000ste Thema

Beitrag von Michael »

Liebe Nutzer des Twinforums,

per Zufall habe ich gerade in der Statistik gesehen, das schon 1.999 Themen (Threads) im Forum erstellt wurden.
11.728 Beiträge wurden bisher geschrieben.
Mit diesem 2.000sten Thema möchte ich mich bei allen aktiven Nutzern und speziell bei Werner bedanken, 
der uns dieses interaktive Forum auf der Website eingerichtet hat.

Toll, mir macht es viel Spass hier ;-)

LG, Michael
Zuletzt geändert von Michael am So 12. Jul 2015, 23:50, insgesamt 1-mal geändert.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!