Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städtenn

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Thomas
Twin-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:54
Wohnort: Aachen

Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städtenn

Beitrag von Thomas »

Hallo Mitstreiter,

es gibt eine neue Petition:

https://www.openpetition.de/petition/on ... en-stadten

Die Welt wird immer verrückter,

Thomas
Vorsicht vor vierrädrigen Vehikeln!
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

RE: Verbot von mehr als 15 Jahre alten Motorrädern in Europas Städtenn

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Thomas,

das Thema hatten wir schon mal im März angesprochen. Hoffe Du hast auch schon unterschrieben.

http://www.z750twin.de/zforum/showthread.php?tid=2066

Deiner Meinung über die verrückter werdenden Welt stimme ich hier absolut zu.

Die 5 Jahre stimmen aber nicht, sind 15Jahre. War ursprünglich ein Druckfehler/Irrtum einer Nachrichtenagentur. Bei der Petition fehlen leider noch sehr viele Unterschriften. Also ruhig etwas Werbung machen.

Viele Grüße

Gerd
Zuletzt geändert von Bruder Lustich am So 12. Jul 2015, 00:02, insgesamt 1-mal geändert.
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten