Neu bei euch!

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Nulleinheit
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Di 13. Jan 2009, 16:19
Wohnort: Aachen

Neu bei euch!

Beitrag von Nulleinheit »

Frohes neues erst mal und ich bin froh Unterstützung bei meinen Twin Problemchen zu finden. Fahre eine LTD Bj. 82 mit Kette und Speichen. Leider ist sie zur Zeit in Repa, deshalb kann ich leider keine Photos bereitstellen- werde ich aber machen sobald ich sie wieder habe. Ich wohne in Aachen und bin nur durch Zufall an mein Bike gekommen. Mein ganzes Leben bin ich so ziemlich alle Yami XS gefahren von 250 bis 1100 und wollte eine 750er XS kaufen die mir aber vor der Nase jemand weggekauft hat. In der Nähe stand dann die LTD, die ich mir nur zum Spass anschauen wollte. Nach der Probefahrt wurde es jedoch Ernst und ich mußte sie dann kaufen. Irgendwie genau das Moped was ich immer haben wollte :D
Vielleicht kann mir jemand mit dem Umbau der Vergaser helfen. Ich würde auch gerne auf die CB 450S Gaser umsteigen. Da die Gummis zwischen Filter und Gaser anscheinend nicht zu bekommen sind baue ich gerade den Luftfilter um. Mit Alu Luftschläuchen aus dem Autozubehör und einem geänderten Luftfilteranschluß sollte ich einen nebenluftfreien Anschluß hinbekommen. An den K&N mit den Originalvergasern verzweifle ich im Moment. Trotz allem Umgedüse dreht der Motor einfach nicht hoch. Standgas ist TOP!
Wie Ihr seht die üblichen kleinen Probs, aber ich schätze mir kann noch geholfen werden!

Ich grüße euch alle

Guido
Zuletzt geändert von Nulleinheit am Do 15. Jan 2009, 10:17, insgesamt 1-mal geändert.