nach ungefähr 6 Wochen mit zahlreichen Wutausbrüchen über festgefressene (und vom Vorgänger viel zu fest angezogene) Schrauben und der nachfolgenden Suche nach Ersatz, 1,5 Dosen WD40, 2 Tuben Politur und zahlreichen Neu- bzw. Ersatzteilen habe ich meine Ltd K1 nun endlich fertig.
Zwischenzeitlich sah es auch echt wüst aus:
DSC08987.jpg
DSC08988.jpg
Jetzt ist aber alles wieder in Ordnung (es sind wider Erwarten auch keine Schrauben übrig geblieben )
DSC08192.jpg
DSC08184.jpg
Auch das fehlende Seitendeckelemblem ist schon bestellt ... allerdings noch nicht angekommen
DSC08125.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
die haste ja schön wieder hergerichtet ;-)
Gut gemacht und gute Fahrt !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Du hast nicht zuviel versprochen. Das Bike ist wirklich in einem super Originalzustand (bis auf die Staubfänger an der Gabel).
Respekt, und freut mich, dass Du sie wieder so sauber hingekriegt hast.
Pass schön auf die "alte Lady" auf und genieß das Fahren mit ihr.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.