Scheunenfunde !!!!

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Scheunenfunde !!!!

Beitrag von Twinfreak »

ja es gibt sie noch die echten Scheunenfunde :idee:
IMG_3051.JPG
ziemlich desolater Zustand aber mit etwas Geduld Liebe und einem großen Ersatzteillager wird das schon was werden.
IMG_3052.JPG
80er Jahre Fußrasten Tuning :unschuldig:
IMG_3053.JPG
Vergaser Befestigung mal anders ......
IMG_3054.JPG
die obligatorische Vollverkleidung leider nicht mehr komplett aber mit Doppel Scheinwerfer tolles Teil .. :D
gefunden in einer Scheune im Südharz Besitzer bereits verstorben ....


Eric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Scheunenfunde !!!!

Beitrag von Znn »

Geiler Fund, viel Spaß beim restaurieren!!!
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Scheunenfunde !!!!

Beitrag von ausreiter »

Ah, die 650 C, etwas betagt die Gute.
Welches Baujahr war das noch, 78-79? mit Gußrädern... und im klassischen Caferacer Trimm, nicht schlecht...

...soll die erst mal zu mir ? Geht...
...Dampfstrahler ist vor Ort :P , braucht erst mal ne Dusche, sonst macht man sich nur die Hände schmutzig ;)

Hoffe das nicht soviele Taler dafür übern Tresen gingen :shy:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Scheunenfunde !!!!

Beitrag von Twinfreak »

Ja hat gepasst war ein Schnäppchen aber der Zustand ist ziemlich marode mal sehen erst mal Bestandsaufnahme machen und dann sehen wir weiter ..
Eric
Antworten