Bin wieder zurück

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Benutzeravatar
Esso
Twin-Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
Wohnort: 31632 Husum
Kontaktdaten:

Bin wieder zurück

Beitrag von Esso »

Hey Jungs,

nach doch längerer Z Pause werde ich wieder eine B aufbauen. Die benötigten Teile für das Projekt liegen bereits bereit und werden am Sonntag den Besitzer wechseln.
Ich freue mich wirklich wieder hier zu sein, schließlich begann hier für mich alles.
Ich werde die Tage mal Bilder hochladen und meine Pläne für das Projekt vorstellen...... Bis dahin ganz liebe Grüße an alle alten und neuen aktiven Z Treibern.

Gruß Holger
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Michael »

Moin Holger,

schön dich wieder hier zu haben !
Auf dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt :headbang:

Liebe Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
blauer_stoffel
Twin-Fahrer
Beiträge: 97
Registriert: Fr 23. Nov 2012, 21:30
Wohnort: Heuchlingen
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von blauer_stoffel »

Hallo Holger,

ich freu mich auch zu hören, dass Deine Nächste wieder eine Twin sein wird. :applaus:
Hab erst die Tage mal auf Deiner Internetseite gestöbert - schon sehr BMW-lastig was Du in letzter Zeit umgebaut hast.
Bin sehr gespannt.
Bitte viele Bilder posten :headbang:

Gruß Volker
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von bikeorslk »

Moin Holger,

das ist ja schön - ein wiederauferstandenes Nordlicht. Da muss ich jetzt ja zweimal überlegen, ob ich noch Grüße aus dem "hohen Norden" verschicken kann ;-)

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Esso
Twin-Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
Wohnort: 31632 Husum
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Esso »

Hier schonmal die erste Bilder Reihe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Esso
Twin-Fahrer
Beiträge: 199
Registriert: Mi 28. Jul 2010, 15:24
Wohnort: 31632 Husum
Kontaktdaten:

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Esso »

Das sind die erstanden Teile. Ich werde jetzt erstmal die Räder überarbeiten und den Rahmen zum entlacken abgeben. Weitere Bilder folgen Gruß Holger
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Robby-OWL
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 17
Registriert: Mi 1. Jul 2015, 15:02
Wohnort: Bielefeld

Re: Bin wieder zurück

Beitrag von Robby-OWL »

Hallo Holger,
die Teile und Fotos kenne ich doch irgendwoher .... :cool:
Viel Erfolg beim Neu-Aufbau deiner Twin-Version. Ich bin auch gespannt, was es wird. :applaus:
Alles Gute, ciao
Jörg aus Ostwestfalen :cop:
Antworten