Umbau

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
customizerpeter
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 15:26
Wohnort: 95028 Hof

Umbau

Beitrag von customizerpeter »

Hallo, nach kleiner Pause hab ich jetzt endlich meine Kawa fertiggebracht. Kleine TÜV -Hürde dann kann der Sommer kommen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Umbau

Beitrag von Michael »

Servus Peter,

schön das es nach so langer Zeit doch noch geklappt hat.
Stell doch deinen Umbau etwas ausführlicher vor, der Umbau auf Zentralfederbein ist schon mal sehr spannend.
... und Bilder einstellen, in größerer Auflösung bitte.

LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
customizerpeter
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 5
Registriert: Fr 20. Jan 2012, 15:26
Wohnort: 95028 Hof

Re: Umbau

Beitrag von customizerpeter »

Hallo Michael, eine kleine Beschreibung kann ich gleich liefern, Bilder folgen später. Gabel und Bremsen vorn sind von einer GSXR 750 BJ.86. Schwinge mit Bremsen vom gleichen Motorrad. Räder sind Moradfelgen in 4,25x18 und 2,50x18. Der Tank ist ein umgebaute XS 650 SE Tank. Der Höcker ist im Storzstyle aus Blech selbstgebaut. Dreh und Fräsarbeiten, Hirnschmalz und Fehlschläge ohne Ende.
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Umbau

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Peter,

deine schöne Twin macht neugierig.
Da schließe ich mich doch glatt mal Michael an. Mehr Bilder und ein ausführlicher Bericht vom Umbau wäre schön.

Damit mit den Bildern leichter ist, viewtopic.php?f=3&t=3236&p=24079#p24079

Dateigröße der Bilder, na bei einem MB sieht man gut.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten