Es handelt sich mal wieder um einen Idividuellen Umbau ( nix eingetragen
Vorstellung....
- Twinfreak
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 965
- Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
- Wohnort: Mittelfranken
RE: Vorstellung....
So zu meiner Chopper LTD Y hat sich letzten Donnerstag nochmals eine Y1 dazu gesellt. Da der Verkäufer mit Verkauf an einen Schlächter drohte konnt ich nicht nein sagen zumal der Preis mehr als human war.
Es handelt sich mal wieder um einen Idividuellen Umbau ( nix eingetragen
) Aber seht es euch selbst an. Und.. (Kommentare erwünscht)
Eric
Es handelt sich mal wieder um einen Idividuellen Umbau ( nix eingetragen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- bikeorslk
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 2043
- Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
- Wohnort: Buxtehude
RE: Vorstellung....
Moin,
bei der Tankform und -breite musst du ja aufpassen, dass du nicht abhebst
Mag ja praktisch sein aber ich finde den Tank nicht sehr gelungen.
Trotzdem viel Spass damit, was immer du vorhast.
Bye
Carsten
bei der Tankform und -breite musst du ja aufpassen, dass du nicht abhebst
Mag ja praktisch sein aber ich finde den Tank nicht sehr gelungen.
Trotzdem viel Spass damit, was immer du vorhast.
Bye
Carsten
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
- Ruud Barends
- Z750Twin-Fan
- Beiträge: 279
- Registriert: So 1. Feb 2015, 12:50
- Wohnort: Zaandijk
RE: Vorstellung....
Hoi,
Das Loch zwischen buddy und tank ist optisch nicht richtig beim anschauen von die seite.
Original geht die Tank ein bißchen nach unter (richtung buddy) Punkt 1.
Punkt 2 ,zu breit.Punkt 3: die Farbe (persönlich)
Vor 40Jahre hätte Ich ein MZ 250 mit ein rieser Tank , 25 liter glaube Ich. 1=sehr,sehr schön 25=furchtbar schlecht.
MZ tank 25... dein Tank 20 Es gibt nur ein Lösung: weg damit.
Mein MZ bekam ein Kawasaki 350 2T twin Tank, ja ja damals hat es angefangen, haha
Viel erfolg mit basteln
Weiter ist es ein tolles bike!
Ruud
Das Loch zwischen buddy und tank ist optisch nicht richtig beim anschauen von die seite.
Original geht die Tank ein bißchen nach unter (richtung buddy) Punkt 1.
Punkt 2 ,zu breit.Punkt 3: die Farbe (persönlich)
Vor 40Jahre hätte Ich ein MZ 250 mit ein rieser Tank , 25 liter glaube Ich. 1=sehr,sehr schön 25=furchtbar schlecht.
MZ tank 25... dein Tank 20 Es gibt nur ein Lösung: weg damit.
Mein MZ bekam ein Kawasaki 350 2T twin Tank, ja ja damals hat es angefangen, haha
Viel erfolg mit basteln
Weiter ist es ein tolles bike!
Ruud
- Bruder Lustich
- Z750Twin-Experte
- Beiträge: 2032
- Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
- Wohnort: 91452 Wilhermsdorf
RE: Vorstellung....
Hallo,
konnte gestern feststellen:
die Tankbreite ist sicher gewöhnungsbedürftig, bietet aber mit 26Litern Inhalt die Gewähr von Eric aus bis zum Gardasee in einem Rutsch fahren zu können.
Der horizontale Achselschweißtrockner (Mitte Ochsenauge links zu Mitte Ochsenauge rechts, direkt gemessen, genau 100cm) bietet eindeutige Vorteile wegen eventuell auftretenden Angstschweißes in den Serpentinen bei der Alpenüberquerung.
Bei vollem Lenkeinschlag wird der Tank trotz der Größe nicht touchiert. Gewöhnungsbedürftig sind lediglich der kleine Tacho und die Kontrollleuchten im Tank.
Beim Startversuch, anscheinend der Erste seit Jahren, neue Batterie, der Anlasser drehte trotzdem mit Mühe, nach dem geschätzt 20igsten Kolbenhub war die Twin wieder da und lief gut auf beiden Zylindern. Eine Twin halt!
Einige Wartungs- und Einstellarbeiten sind jedoch noch zusätzlich zu erledigen, auch manche Revidierung der aktuellen Kabelverlegung.
Insgesamt eine tolle Maschine, die lediglich nur noch etwas Zuwendung braucht.
Viele Grüße
Gerd
konnte gestern feststellen:
die Tankbreite ist sicher gewöhnungsbedürftig, bietet aber mit 26Litern Inhalt die Gewähr von Eric aus bis zum Gardasee in einem Rutsch fahren zu können.
Der horizontale Achselschweißtrockner (Mitte Ochsenauge links zu Mitte Ochsenauge rechts, direkt gemessen, genau 100cm) bietet eindeutige Vorteile wegen eventuell auftretenden Angstschweißes in den Serpentinen bei der Alpenüberquerung.
Bei vollem Lenkeinschlag wird der Tank trotz der Größe nicht touchiert. Gewöhnungsbedürftig sind lediglich der kleine Tacho und die Kontrollleuchten im Tank.
Beim Startversuch, anscheinend der Erste seit Jahren, neue Batterie, der Anlasser drehte trotzdem mit Mühe, nach dem geschätzt 20igsten Kolbenhub war die Twin wieder da und lief gut auf beiden Zylindern. Eine Twin halt!
Einige Wartungs- und Einstellarbeiten sind jedoch noch zusätzlich zu erledigen, auch manche Revidierung der aktuellen Kabelverlegung.
Insgesamt eine tolle Maschine, die lediglich nur noch etwas Zuwendung braucht.
Viele Grüße
Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.
Y1 ; englische Ausführung
Y1 ; englische Ausführung