Neues Mitglied aus Schwanstetten

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Don Friesolo
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 21:26

Neues Mitglied aus Schwanstetten

Beitrag von Don Friesolo »

20220120_152851.jpg
Hallo miteinander,

möcht mich im neuen Jahr gleich mal vorstellen, hab mir die Z 750 Ltd von Uwe zugelegt und muß mich erst mal einlesen.
Da kommen bestimmt noch einige Fragen :)
Allen Mitgliedern ein gutes neues Jahr.


Grüße Walter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Don Friesolo am Do 20. Jan 2022, 23:13, insgesamt 1-mal geändert.
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Neues Mitglied aus Schwanstetten

Beitrag von Znn »

Herzlichst willkommen in unserer Gemeinschaft!!
Wenn du Fragen hast, hier wird dir immer geholfen!!!
Twin forever :motorrad:
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Neues Mitglied aus Schwanstetten

Beitrag von Twinfreak »

Hallo und :welcome:
Schwanstetten ist ja nicht weit weg von mir solltest Du Fragen habe oder Hilfe brauchen immer raus damit.

Eric
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Neues Mitglied aus Schwanstetten

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Walter,

auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum von mir.

Hoffe wir lernen uns mal persönlich kennen. Schwanstetten ist ja nicht weit.

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: Neues Mitglied aus Schwanstetten

Beitrag von manne »

Hallo Walter

willkommen und viel Spass mit deinem Weihnachtsgeschenk?

Walter gibts hier mehrere genau wie es mehrere Uwe gibt... wenn du ein Bild von deinem Schätzchen zeigst ist es sicher klarer...

mfg
Manne

Falls Fragen oder auch technische Hilfe bzw Teile... HIER SIND SIE RICHTIG...
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Neues Mitglied aus Schwanstetten

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Walter,

ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite in der Runde der Twin-Liebhaber.

Schön, dass doch immer wieder neue zu uns finden. Bei Rat und Hilfe bist du hier sicherlich richtig.

Stell doch bitte mal Fotos ein, dann können wir "Uwe's" Bike auch einem konkretem Modell zuordnen. Da gab es in den wenigen Jahren Produktionszeit ja doch so manche kleine Veränderungen und Unterschiede.

Viel Spaß hier und mit deinem Moped.

Grüße Ralf
Don Friesolo
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Dez 2021, 21:26

Re: Neues Mitglied aus Schwanstetten

Beitrag von Don Friesolo »

Hallo,
hab mal ein Bild eingestellt

Grüße
Antworten