Neuzugang

Vorstellung und Umbaustories / Restaurierungen
Roffo
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Sep 2021, 21:53
Wohnort: Langenberg

Neuzugang

Beitrag von Roffo »

[attachment=0]ltd 2.jpg[/attachment]Hallo Twins
Habe euch bei meiner online Recherche nach Twin Ersatzteilen gefunden.Ich selber bin 57 Jahre alt,habe aber in den letzten Jahren fast kaum ,oder nur sporadisch Motorrad gefahren (Beruf,Familie).In letzter Zeit habe mich immer wieder nach Motorrädern in der Umgebung umgeschaut,sehr zum Verdruss meiner besseren Hälfte.Nachdem sich erst mein Bruder und dann noch mein Schwager wieder ein Motorrad zugelegt haben bin ich intensiver angefangen nach dem richtigen Bike zu suchen.Vor sechs Wochen habe ich MEINE LTD dann gefunden ! :rolleyes: Baujahr 1984,Belt drive,retro style .
Werners Kompendium habe ich schon erworben,sehr hilfreich bei der Zündeinstellung,danke dafür.
Das Bild hat mein Sohn bei unserer Ankunft gemacht,die Sonne stand mir im Gesicht,ich kann auch lachen ! :)
Grüße an Alle aus Langenberg/Kreis Gütersloh
Franz Josef
Roffo
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Nobbi
Twin-Fahrer
Beiträge: 56
Registriert: Do 11. Jun 2009, 21:23
Wohnort: Lippstadt

Re: Neuzugang

Beitrag von Nobbi »

Hallo Franz Josef,
herzlich willkommen in der Twin-Gemeinde, und schöne Grüße aus der Nachbarstadt Lippstadt.
Vielleicht trifft man sich ja mal in der nächsten Zeit.
Gruß Nobbi
Roffo
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Sep 2021, 21:53
Wohnort: Langenberg

Re: Neuzugang

Beitrag von Roffo »

Hallo Nobbi
Das sollte klappen.
Gruß Franz Josef
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Neuzugang

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Franz-Josef,

herzlich willkommen in unserer Runde.

Bei den ganzen Twin-Fans hier bist du gut aufgehoben, schön, dass du dich gemeldet hast.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Twin.

Grüße aus dem wilden Süden

Ralf
Roffo
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Sep 2021, 21:53
Wohnort: Langenberg

Re: Neuzugang

Beitrag von Roffo »

Hallo Ralf
Grüße zurück in den wilden Süden.
Franz Josef
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang

Beitrag von Michael »

Servus Franz Josef,
willkommen in der Z750Twin-IG !
Schöne Grüße,
Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Re: Neuzugang

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Franz Josef,
Herzlich willkommen bei den Twintreibern.
Langenberg ist ja noch fast OWL :rolleyes: aber Du hast es näher zum Nobbi in Lippstadt.
Vielleicht sieht man sich an der Brocker Mühle.

Gruß
Gunnar aus Enger
Roffo
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Sep 2021, 21:53
Wohnort: Langenberg

Re: Neuzugang

Beitrag von Roffo »

Hallo Gunnar und Michael
Grüße zurück aus Langenberg.
Brocker Mühle wäre naturlich ein Treffpunkt
für die OWL Twinner.
Franz Josef
PETER
Twin-Fahrer
Beiträge: 223
Registriert: Mi 6. Feb 2008, 17:09
Wohnort: Wanne-Eickel

Re: Neuzugang

Beitrag von PETER »

Brocker Mühe sagt Bescheid wann komme gerne wenn es passt. Gruß PETER
Roffo
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: So 5. Sep 2021, 21:53
Wohnort: Langenberg

Re: Neuzugang

Beitrag von Roffo »

Hallo Peter
Brocker Mühle findet dieses Jahr wegen Corona nicht statt,
sonst gerne.
Gruß Franz Josef
Antworten