Verkabelung Rücklicht

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Verkabelung Rücklicht

Beitrag von Twinfreak »

kann mir mal jemand sagen wo die originale RingÖse Rücklicht Kabelbaum Y1( Masse) schwarz gelb festgeschraubt wird.

Danke
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Verkabelung Rücklicht

Beitrag von ausreiter »

Hi Eric,

ich würde die an der Blinkerbefestigung anbringen, falls die noch da ist, müßte über die Halteschraube passen.
Obs orginal so ist, may bee ?
Alternativ geht noch die Fenderhalterung, sieht nur doof aus...

ciao
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Metalgäd
Twin-Fahrer
Beiträge: 220
Registriert: Di 4. Aug 2015, 10:17
Wohnort: Schwalmstadt

Re: Verkabelung Rücklicht

Beitrag von Metalgäd »

Moin, Eric!
Bei meiner Y1 ist die Rücklichtmasse Innen am Schutzblech an den Halteschrauben des Rücklichts mit dran. Gehe davon aus, dass das schon immer so war.
Gruß,
Gerd(2)
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Verkabelung Rücklicht

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Eric,

wird von oben, innerhalb der originalen Rücklichtbefestigung mit dem Schutzblech verschraubt.

Viele Grüße

Gerd
Antworten