Widerstand

Nur elektrische Themen: Batterie, Zündung, etc.
Antworten
torpedokäfer
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Feb 2013, 11:31
Wohnort: hamburg

Widerstand

Beitrag von torpedokäfer »

Moin..bin zurzeit meine Verkabelung neu zu verlegen und bin auf dieses Teil gestoßen..
20181001_165221.jpg
Kann mir einer von Euch sagen was das für ein Teil bzw Aufgabe hat.....
Danke und Grüsse
Oli
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Winderstand

Beitrag von bikeorslk »

Hi Oli,

such mal mit dem Begriff "Vorwiderstand" und lies den dritten Eintrag, der ist von mir, oder auch den zweiten von Michael.

viewtopic.php?f=7&t=2785&p=19420&hilit= ... and#p19420

Der ganze Quatsch kommt aus der amerikanischen Ecke, wo man lieber funzeliges Licht fährt, dafür aber auch bei Fernlicht noch so etwas wie eine Lichthupe hat (Kopfschüttel…)

Wenn du dann noch weitere Fragen hast, meld dich gerne.

Bye

Carsten
torpedokäfer
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 11
Registriert: So 10. Feb 2013, 11:31
Wohnort: hamburg

Re: Winderstand

Beitrag von torpedokäfer »

:thanks: besten Dank für Deine schnelle Hilfe..dann werde ich den mal rauswerfen.....
Grüsse Oli
Antworten