Benzinhahn LTD Modelle

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Antworten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Benzinhahn LTD Modelle

Beitrag von Twinfreak »

So mal wieder was von meiner Seite..... :cool:

Benzinhahn LTD Modelle da ich ja zum Tüv muss habe ich mir mal meine Kiste genauer angeschaut und siehe da der Hahn ist inkontinent...

nachfolgend ein paar Bilder von alt und überholt

Eric
IMG_3041.JPG
IMG_3045.JPG
beide Bilder zeigen den Hahn der nicht mehr dicht war
Die letzten beiden den überholten Hahn gehäuse gestrahlt Dichtungen neu Schrauben neu und die Frontplatte neu verzinkt

Eric
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Benzinhahn LTD Modelle

Beitrag von bikeorslk »

:applaus: Wenn man die Fotos so sieht, könnte man ihn glatt für einen Zapfhahn halten :D :alkohol: :D

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Benzinhahn LTD Modelle

Beitrag von Michael »

Hi Eric,
hast du den glasperlgestrahlt ?

Habe da ein Bild mit Maßangaben zu den Stutzen- bzw. Schlauchdurchmessern
20210218_190728 (marked).jpg
Huch, das Bild steht beim anklicken ja auf dem Kopf !
Hier die Zahlen:
Unterdruckschlauch ID 7mm
Benzinschlauch ID 9mm


Den üblichen Reparatursatz hast du eingebaut?
20210218_193136 (Custom).jpg

ID = Innendurchmesser
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 890
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Benzinhahn LTD Modelle

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Ja das Gehäuse wurde glasgestrahlt der übliche Dichtsatz verbaut was für ein SCh.. Gefummel :wallbash:


Eric
Antworten