Stahlflex @ melvin

Alles zu den Themen Fahrwerk, Motor, Vergaser, etc.
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Stahlflex @ melvin

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Martin

jetzt weist Du warum ich meine Sätze bei Probrake kaufe ich bestelle dort wie ich das Teil brauche auch wenn dann z.B die Leitung vom HBZ 15 cm länger sein muss weil ich einen APE Hänger verbaut habe ist das bei Probrake kein Problem und kostet keinen Cent mehr.

Super Service Super Preise Super doll …

Eric
twinshocker
Twin-Fahrer
Beiträge: 122
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 08:34
Wohnort: Allgäu

Re: Stahlflex @ melvin

Beitrag von twinshocker »

Der Ducati Schrauber meines Vertrauens hat Speedbrakes Bremsleitungen im Programm.
Das ist Schweizer Qualität und auch so ein System zum selberzusammenschrauben, wird ähnlich sein wie das oben erwähnte.
Schläuche in verschiedenen Längen, alle möglichen Fittings und das ganze wird verschraubt, dichtet über einen Konus ab und wird dann gesichert.
Kann sogar nachträglich noch leicht verdreht werden falls eine LEitung mal einen blöden Bogen macht oder so.

Seit ich das einmal probiert hab nehm ich nix anderes mehr.
Antworten