Who's online

Probleme mit der Website oder dem Forum? Dann hier rein damit.
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1247
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Who's online

Beitrag von martin s aus b »

Insgesamt sind 2 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 1 unsichtbares Mitglied

Was bitte ist ein unsichtbares Mitglied?

Martin
Lieber Fahren als Putzen!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Who's online

Beitrag von bikeorslk »

Hi Martin,

das gabs schon immer, kannst du in deinem Profil einstellen, macht aber kaum einer (ich glaube einen zu kennen)

Bye

Carsten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Vier Zylinder sind klasse - aber bitte in zwei Motoren!
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Who's online

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Martin,

Unsichtbares Mitglied ist einer der nicht will, dass Andere wissen wann er mal online ist oder war. Kann man im persönlichen Bereich einstellen, bzw. aktivieren. Im alten Forum gab´s die Funktion auch schon, nur war es leicht das zu umgehen und trotzdem zu sehen wann das Mitglied in etwa online war. Im neuen Forum geht das leider nicht mehr.
Eigentlich schade drum, so konnte man auch sehen ob derjenige bestimmte Beiträge auch gelesen hat. Mir sind jetzt bei unseren ca. 450- 500 Usern auch nur so spontan drei davon bewusst die diese Unsichtbarsein - Funktion nutzen.

Dann noch, als Gast kommst du ins neue Forum augenblicklich nicht, nur noch angemeldet. Ich hab´s ausprobiert, auch über die "roten Seiten", du landest momentan dabei nur im alten Forum. Es gibt bislang nur den Link von Werner im alten Forum um in´s Neue zu gelangen.
Wie und ob ohne Anmeldung im Neuen wieder Zugang ist, ich weis es leider nicht, eventuell kann Werner dazu Auskunft geben.

Gab und gibt bestimmt auch Mitleser, die sich erst nach einiger Zeit hier im Forum anmelden.
Ich zum Beispiel hab rund zwei Jahre das so gemacht.
Von Einem weis ich das momentan ganz bestimmt.
Ob man die ausschließen soll, es widerspräche der bislang gängigen Praxis???

Viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Who's online

Beitrag von Michael »

Hi Gerd,

auf der Startseite der www.z750twin.de (rote Seite) findest du seit Einführung des neuen Forums auch einen Link zum neuen Forum.
Das Forum öffnet sich in einem neuen Tab (Fenster).

Falls die Startseite nicht so wie in diesem Screenshot aussieht, ist sie veraltet und stammt aus dem Cache-Speicher deines Rechners.
Bitte mal den Refresh-Button des Browser bemühen ;)
Startseite Z750Twin neu 22032018.jpg

LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Who's online

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Michael,

das Leben könnte so einfach sein, und ich hab´s 7 Tage lang nicht bemerkt, einfach mal den Zugang aktualisieren! :computer: :computer: :computer:

Danke, und viele Grüße

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Antworten