Abstimmung altes Forum

Bekanntmachungen / Hausordnung
Gesperrt

Altes Forum löschen

 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

Abstimmung altes Forum

Beitrag von Werner »

Hi,

wie ich ja schon mitgeteilt habe, haben wir derzeit Platzprobleme.
Daher meine Frage, sollen wir das alte Forum weiter zur Recherche behalten oder kann es gelöscht werden?
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Werner
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1319
Registriert: Di 5. Feb 2008, 17:01
Wohnort: Rheinhessen
Kontaktdaten:

RE: Abstimmung altes Forum

Beitrag von Werner »

Schieb
Gruß Werner :headbang:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

RE: Abstimmung altes Forum

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,

da das neue Forum so wunderbar funktioniert, rege genutzt wird und ich in den letzten 2 Jahren keine einzige Nachfrage nach dem alten Forum erhalten habe, ist die Entscheidung getroffen!

Das alte Forum wurde von mir offline gespeichert und wird mit Revision 20 der Website im Januar 2012 auf dem Server gelöscht.

Ich danke Werner für die Einführung des neuen Forums!
http://www.z750twin.de/zforum/index.php

Liebe Grüße,
Michael
Webmaster der www.z750twin.de
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Gesperrt