Seite 1 von 1

Anstehendes Update

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 13:12
von Werner
Hi,

in den nächsten Tagen werde ich wohl mal wieder das Forum updaten.
Da es sich diesmal um ein größeres Update handelt, kann es sein, dass das Forum auch mal für ein paar Stunden länger offline ist. Also nicht wundern oder erschrecken :D

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 17:22
von ausreiter
Hallo Werner und vielen Dank !

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 17:28
von Scholly
:thanks: Vielen Dank für deine Mühen, Werner!

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Mi 8. Jan 2020, 17:40
von Michael
Servus Werner,
vielen Dank für die Pflege unseres Forums ;)
Liebe Grüße,
Michael

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 15:55
von Werner
So, der erste Teil des Updates ist durch.
Da es mit dem Hoster noch Probleme gibt, verschiebt sich der zweite Teil des Updates.

Sobald das Problem also gelöst ist, wird das Forum wieder für ein update Offline sein. Da das noch ausstehende Update der problematischere Teil ist, kann das Update etwas länger dauern.

Falls aber in der Zwischenzeit Fehler auffallen, melden.

Gruß Werner

Re: Anstehendes Update

Verfasst: So 19. Jan 2020, 13:51
von Michael
Hi Werner,
das "Portal" ist nicht mehr da, über das man z.B. neue Beiträge aufrufen kann.
LG, Michael

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Mo 20. Jan 2020, 07:29
von Werner
Hi Michael,

ja, einige Erweiterungen sind weggefallen, da diese noch nicht kompatibel mit der neuen Version sind.
Kommt jetzt darauf an, wie es nach dem großen Update weiter geht. Ob es da wieder kompatible Versionen gibt.

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Fr 7. Feb 2020, 15:11
von Alexander
Hallo Werner,

Ist das Update abgeschlossen?

Gruß Alexander

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Sa 8. Feb 2020, 10:40
von Werner
Hi Alexander,

ne das große Update steht noch aus. Der Hoster von Michael, hat da noch einige Problem, daher muss man mal abwarten, wie sich das entwickelt.

Re: Anstehendes Update

Verfasst: Do 13. Aug 2020, 07:42
von Werner
So mal was Neues zum Forum.
Das Update, welches jetzt auch bei dem Hoster vom Forum funktioniert, ist verfügbar.
Damit steht demnächst was größeres bevor.

Also nicht wundern, wenn das Forum mal ein paar Tage Offline ist.
Werde das Update aber erstmal bei einem anderen Forum das ich betreue testen.

Gruß Werner