Happy Birthday, Ralf

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Happy Birthday, Ralf

Beitrag von bikeorslk »

Moin Ralf,

und herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Feiern is' ja im Moment nich' - genieße deshalb den Tag in Zweisamkeit - das ist sicher genauso schön.

Wir drücken uns mal gegenseitig alle die Daumen, dass der Mist bis Juni wenigstens so weit in seine Schranken gewiesen ist, dass wir uns outdoor :camping: treffen dürfen - ich bring dann (wie immer) Desinfektionsmittel aus Schottland mit!

Tschüs

Carsten
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Happy Birthday, Ralf

Beitrag von Scholly »

:birthday: Ralf, :alkohol:
kann mich Carsten nur anschließen. Eigentlich alles gesagt.
Ich hoffe, dass wir dieses Jahr noch persönlich miteinander quatschen können. Mach dir bis dahin eine bestmögliche Zeit mit deinen Lieben und bleibt alle gesund.
LG
Bine & Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Happy Birthday, Ralf

Beitrag von Bruder Lustich »

Hallo Ralf,

auch von mir ein :birthday: aus Mittelfranken. :alkohol:

Mach noch ein bischen Unsinn, denn wenn der 6er vorne steht sollte man langsam seriös werde,
halt so wie ich :D :D

Mit den besten Wünschen für dich

Gerd
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

Y1 ; englische Ausführung
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Happy Birthday, Ralf

Beitrag von ausreiter »

Hi Ralf,

von mir, auch wenn nachträglich, ein herzlichen Geburtstagsgruss. :alkohol:

Wir sehen uns beim PETER, definitiv !!!
bis dann
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Happy Birthday, Ralf

Beitrag von Ralf 64 »

Liebe Twinfreunde,

meinen herzlichen Dank an die Gratulanten.

Mann, was freu ich mich, euch bald alle mal wieder zu sehen. :)

@ Carsten: Jo, dann pack ich doch auch mal ein artverwandtes Single Malt Desinfektionsmittel aus dem schwäbischen, direkt bei mir um die Ecke, ein. Da wird dem Virus das lachen schon vergehen...
@ Gerd: Ja, ist doch super, dass wir in unseren jungen Jahren uns noch ganz ungeniert Unsinn erlauben dürfen...
@ Scholly & Peter: Ihr könnt euch definitiv sicher sein, dass wir uns persönlich bald wieder sehen. Wo ein Wille ist, ist immer auch ein Weg.

Bis dahin gilt für alle hier. Bleibt gesund, unser Treffen naht. :motorrad: :camping: :alkohol:

Liebe Grüße Ralf
Antworten