78 Jahre ....

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

78 Jahre ....

Beitrag von Twinfreak »

das muss man erst mal schaffen:


Alles Gute Gundolf zum 78. Geburtstag

:birthday: und feier schön

Eric
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: 78 Jahre ....

Beitrag von ausreiter »

Tja Gundolf,
da hast Du uns einiges vorraus... wie Eric schon sachte, das muß man erst mal schaffen. Und dann noch mittem Twingespann durch die
Gegend fahren...ziehe meinen Hut vor soviel Mut :cool:

Alles Gute und Feine zum Geburtstag mein lieber Gundolf ! :alkohol: :alkohol1: :popkorn:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: 78 Jahre ....

Beitrag von Ralf 64 »

Lieber Gundolf,

herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Festtag.

Wir sehen uns ja bald wieder - Datteln läßt schon mal grüßen :) :motorrad: :camping:

Liebe Grüße Ralf
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: 78 Jahre ....

Beitrag von Gundolf »

Liebe Freunde,

die Glückwünsche zum 78. Geburtstag - eigentlich ist es ja der 79. Geburtstag, aber die Geburt zählt ja nicht in der Statistik - tun mir richtig gut und freuen mich sehr.
Nach der neuen Rechenmethode für den ältesten Teilnehmer ( Lebensjahre x Anfahrtskilometer zum Treffen) fühle ich mich nun richtig erleichtert, denn so hat auch der im Jahrgang Folgende auch einmal eine relle Chance. Ich freue mich schon darauf, euch beim Treffen 2020 in Datteln wiederzusehen.
Hoffentlich klapp's.

Herzlichen Dank und liebe Grüße an Alle,
Gundolf
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: 78 Jahre ....

Beitrag von Scholly »

:birthday: auch von der Küste! Ich rauche gleich mal ganz in Ruhe eine gute Zigarre auf dein Wohl. ;)
Bis zum Treffen!
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: 78 Jahre ....

Beitrag von Michael »

Hi Gundolf,
alles Gute zum Geburtstag !
LG, Michael
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: 78 Jahre ....

Beitrag von bikeorslk »

Herzlichen Glückwunsch, Gundolf!

...bleib gesund, gute Fahrt in MMXX und immer einen Meter mehr Platz nach rechts als nach links!

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: 78 Jahre ....

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo Gundolf, du alter Dreiradfahrer. :headbang:
Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch für deinen 78ten. :birthday:
Die Gespannfahrerei hat mich in den ersten Monaten dieses Jahres auch schon zu einigen schönen Treffen gebracht und sehr viel Spaß gemacht. :camping:
Ich hoffe der Spaß am Dreiradeln bleibt dir noch lange erhalten und ich wünsche dir vor allem die Gesundheit, die dazu unerlässlich nötig ist. :rolleyes:
Und die fängt zuallererst einmal im Kopf an, also passt das bei dir schon mal. Die körperlichen Zipperlein kann man ja, je nach Art, mit vielerlei Mitteln mildern und da ist ein guter Schluck auch immer gern gesehen. Mal ist es "Hustensaft" und mal "Frostschutzmittel" (wie auf den angesprochenen Wintertreffen gerne genannt), oder "Starthilfe", immer aber mit heilbringender Alkoholbeimengung. :alkohol1:
Also dann, bleib gesund und munter und ich würde mich freuen dich auf dem kommenden Treffen anzutreffen.
Gaga :motorrad:
Antworten