Merry Grützmess, ihr Twintreiber.

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Merry Grützmess, ihr Twintreiber.

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

Hallo ihr Mädle und Buben,
ich spar mir jetzt die Frage ob ihr alle brav wart.
Ich hoffe doch, ihr wart es nicht😁😉.
Ich habe es trotz aller Mühen auch nicht geschafft, brav zu werden, weil das andere brav viel mehr Spaß macht.🤪
Und ob ich jetzt einen Heiligenschein habe oder nur scheinheilig bin ist doch nur fröhliche Wortspielerei.😇
Ich hoffe es geht euch allen so gut wie irgend möglich und ihr seid mir nicht böse ob der langen Forumsabstinenz. Es geht halt nicht immer alles so wie ich es gerne möchte.🙄🤷‍♂️.
Solange es aber gut geht, bin ich zufrieden.
Das Moppedfahren ist in diesem Jahr sicherlich nicht zu kurz gekommen, da kann meine Freundin ihr Leid klagen.🥺 Und wenn auch das ein oder andere Treffen leider nicht geklappt hat wie wir es gerne gehabt hätten 😢(sorry Ralf), hat es doch viele schöne Begegnungen gegeben. Und auch wenn gemeinsame Wege sich schon mal vorübergehend trennen (Sorry Arnd),😲 so zählt das, was wir zusammen erlebt und erfahren haben für mich mehr als jedes "hätte, sollte oder könnte" (Konjunktive, die Sprache der Verlierer hat mal jemand geschrieben)
Ich jedenfalls freue mich euch zu kennen und wünsche euch daher ein fröhliches und stressfreies Weihnachtsfest und einen prächtigen Powerslide in das neue Jahr. Lasst den Twin brumseln und die Räder auf der Strasse (oder die Stollenpellen auf dem Schotter) und bleibt so gesund und munter wie es euch gut tut.
Und sagt euren Frauen, lieber Peter und lieber Siggi, das ich nicht vergessen habe was ich versprochen habe. Unsere gemeinsame Tour werden wir machen, wenn meine Dame etwas sattelfester geworden ist oder ich dafür von ihr freigestellt werde🤗😘🥰🤗🥳.
Euer Gaga💋 :motorrad: