Geburtstag

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Geburtstag

Beitrag von ausreiter »

Hallo Geburtstagskinder, :birthday:

liebe Jungs die Ihr heute ein Jahr älter werdet, Reiner und Gerd, genau so wie ich. 21.10. 57 geboren.

Ich wünsche euch viel Gesundheit und ein noch hoffentlich langes Leben, wir haben ja noch einiges vor. :alkohol:
Zuletzt geändert von ausreiter am Di 22. Okt 2019, 16:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Geburtstag

Beitrag von Bruder Lustich »

Ja Peter, du bringst es auf den Punkt, und

da schließe ich mich doch voll an. :birthday:

Ein Prost :alkohol: auf die nächsten 90 Jährchen, viel Gesundheit und immer eine Handbreit Asphalt unter den Reifen.

Gerd
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Geburtstag

Beitrag von Scholly »

:birthday: Auch von mir an alle heutigen Geburtstagskinder :applaus: :alkohol:
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1928
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Geburtstag

Beitrag von bikeorslk »

Verwirr….?

Triple-Birthday? Great! :headbang:


Happy Birthday euch allen! :alkohol:

Carsten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Geburtstag

Beitrag von Michael »

Happy Birthday,
ihr Lieben !
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Antworten