Neu an Bord !

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Neu an Bord !

Beitrag von onkelheri »

1 in 2 Vergaser ?
Benutzeravatar
norbert.d
Twin-Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Okt 2015, 22:49
Wohnort: Eschwege

Re: Neu an Bord !

Beitrag von norbert.d »

Hallo Leute ! Fahre am 27-28.04.19 mit der EML-KAWA 1000 twin beim Veteranen cross in Laubus Eschbach mit, würde mich freuen wenn mal wer vorbei schaut . Kaffee frei !!! gr. norbert
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Neu an Bord !

Beitrag von ausreiter »

Hi Norbert,

lang nix gehört von Dir.

Laubuseschbach liegt bei Weilburg, das wiederum nahe bei Oberursel. Dort findet ein Gartenpflanzenmarkt am 27.04. statt den Eric und ich
besuchen wollten. Da würde sich ein Abstecher in Laubuseschach anbieten.. mal sehn obs klappt. Deine Handynr. wäre hilfreich.

Wie isses, schlägst Du wieder in Naumburg auf, zum Twintreffen? ist am 14. 15. und 16.06. 2019
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
norbert.d
Twin-Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Okt 2015, 22:49
Wohnort: Eschwege

Re: Neu an Bord !

Beitrag von norbert.d »

Hallo Leute ! Wenn noch einer was fragen will wegen Sonntag ,hier meine tel.nr. 0170-5459033 Wenn ich kein Rennen habe komme ich wieder nach Naunburg ,war schön letztes Jahr ! gr. norbert !
Benutzeravatar
norbert.d
Twin-Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Okt 2015, 22:49
Wohnort: Eschwege

Re: Neu an Bord !

Beitrag von norbert.d »

hallo leute ! Eben heim gekommen Platz 2 und 3 gesamt zweiter das ding geht wie die Sau !!! Bilder folgen . gr norbert !
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Neu an Bord !

Beitrag von bikeorslk »

Wow, Gratulation!

:headbang:


Ich weiß nicht, wie viele meiner Kumpels ich schon mit dem Foto vom Ventil in der Reifenflanke überrascht habe - aber mit der Erklärung immer wieder für Staunen gut.

Deine Platzierung zeigt, dass dein Bike schon wirklich was besonderes in unserer Community ist.

ich freu mich drauf, dich wieder zu treffen!


Bye

Carsten
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Michael »

Hi Norbert,
herzlichen Glückwunsch zu der Platzierung !
Ich war nur zum Training vier Tage auf der Rennstrecke und kenne die Atmosphäre.
Bei einem Rennen ist das alles noch viel aufregender, also höchsten Respekt vor deiner / eurer Leistung !
LG, Michael
Benutzeravatar
norbert.d
Twin-Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Okt 2015, 22:49
Wohnort: Eschwege

Re: Neu an Bord !

Beitrag von norbert.d »

Hallo Leute ! Eine Woche ausgeruht am Donnerstag geht es nach Kramolin bei Pilsen in der CSSR wo wir im Rahmenprogramm der Sidecar WM mitfahren dürfen. Wir werden wieder versuchen die Kawa-Fahne hoch zu halten , mit Unterstützung eines CSSR- Fahres Josef Petak der auch eine 1000 twin pilotiert . Werde nach Rennen berichten ! PS ,bekomme das mit den Bildern nicht hin werde dran arbeiten !!! gr. norbert !
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1996
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Norbert,

dann wünsche ich dir viel Erfolg in Kramolin. Haltet die Kawafahne hoch. Hoffe wir sehen uns in Naumburg wieder.

Und Bilder einfügen ist ganz einfach, schau mal, denke es hilft weiter.

viewtopic.php?f=3&t=3236&p=24079#p24079

Viele Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Neu an Bord !

Beitrag von Scholly »

Hi Gerd,
habe im Augenblick auch Schwierigkeiten Bilder in meine Beiträge zu kriegen. Eine ganze Zeit war es möglich auch größere Fotos hochzuladen, dass scheint vorbei zu sein. Also immer verkleinern. Mit meinem XP-Rechner in der Schleuse funktioniert das mittlerweile gar nicht mehr. Er lädt die Fotos wahrscheinlich hoch, doch das grüne Häkchen erscheint nicht und der Button "In den Beitrag einfügen" auch nicht. Keine Ahnung woran das liegt, habe meine Einstellungen nicht verändert! Vielleicht sind der Rechner und meine Internetverbindung mittlerweile zu langsam.

Gruß
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Antworten