he boss...

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
manne
Z750Twin-Experte
Beiträge: 793
Registriert: Fr 14. Mär 2008, 22:58
Wohnort: Neckarsulm

Re: he boss...

Beitrag von manne »

dann also doch aus der Einzelsicht der PN...

rechts oben ein Feld zum aus 3 auswählen.. das X für löschen auswählen... dann muss nochmal bestätigt werden dass man löschen möchte... und schon geschafft - die PN ist weg... eben mühselig..

aber geht - zumindest bei mir..
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 820
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: he boss...

Beitrag von onkelheri »

... mühselig? Das trifft den Motor auf den Kopf!

Einen Rechner der die Flugbahn zum Mars preisgeben könnte und dann sowas ? Da habe ich keine Zeit für ... wer mich also erreichen möchte, sehe in mein Profil und entdecke den Nummernschlüssel zu meiner Richtfunkverbindung.

Gruß Heri
Antworten