Built not bought - Schrauber gesucht für TV Serie

Quatschen - Das Forum für die Frau in uns :-)
Benutzeravatar
Peter K.
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 31
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 15:59
Wohnort: Murr
Kontaktdaten:

Built not bought - Schrauber gesucht für TV Serie

Beitrag von Peter K. »

Da einige von Euch in der Szene aktiv sind, hier der Aufruf von Micha den Veranstalter.

Hallo ihr Lieben,

ihr wisst ja, dass wir seit Jahren um mehr Zuschauer für unser Built not Bought
kämpfen. Jetzt bietet sich die Gelegenheit mit eurer Hilfe durchzustarten!

Bei den letzten beiden Corona-BnB und beim TmC in Dölln hatten wir einige
Profi-Filmleute vor Ort. Die Jungs finden uns und Euch Klasse und sind fest
gewillt, BnB ins TV zu bringen. Ein 5- oder 10-Teiler für Dmax oder Netflix sind
das Ziel! In den einzelnen Episoden sollen Schrauber beim Bau ihrer Fahrmaschine
mit der Kamera begleitet werden. Natürlich gipfelt dann alles beim BnB 2022 auf
dem Track! Wir suchen also diejenigen unter Euch, die nicht Kamerascheu sind und
im anstehenden Herbst/Winter eine „neue“ Fahrmaschine aufbauen. Je mehr ihr
dabei ans Eingemachte geht umso besser! Nur fertig werden müsst ihr bis zum 2.
Juniwochenende 2022

Wenn ihr dabei sein wollt, dann schickt mir ein paar Stichpunkte zu eurem
Projekt und gerne auch ein Bild vom aktuellen Stand oder eine Ideenskizze. _

Schreibt mir auch kurz, was ihr im richtigen Leben macht, also womit ihr aktuell
eure Brötchen verdient und aus wie vielen Leuten euer Schrauberteam besteht -
das interessiert die Fernsehleute!

Bis die Tage, liebe Grüße

Micha


Video mit Teaser zum Thema
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Built not bought - Schrauber gesucht für TV Serie

Beitrag von Twinfreak »

Das wäre doch was für den Michael und den Peter .....!



Eric
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Built not bought - Schrauber gesucht für TV Serie

Beitrag von ausreiter »

Hi,

danke Peter für den Hinweis.
Ist zwar nix für mich, meine Fahrmaschine ist fast fertig...aber wie Eric schon meinte, Michael ist die richtige Person für so was, war er
doch auch schon in der Fachpresse tätig :P Sein Neuaufbau des getunten Motors, der ihm in Chambley um die Ohren geflogen ist, wäre
doch interessant. Mal sehn ob er das hier liest und einen Komentar abgibt. :shy:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4459
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Built not bought - Schrauber gesucht für TV Serie

Beitrag von Michael »

Servus Männer,
ich habe es gelesen und mich schon mit Micha Fischer in Verbindung gesetzt.

Als Projekt habe ich ihm eine Z750Twin mit Umbau auf Einarmschwinge und USD-Gabel benannt.
Mal sehen was da kommt.
Denkt dran:
Die Drehrichtung des Motors an der Zündungsseite ist gegen(!) den Uhrzeigersinn.
Die Steuerkette nur bei montiertem Ventildeckel spannen, sonst droht ein kapitaler Motorschaden!
Allzeit Gute Fahrt!
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Built not bought - Schrauber gesucht für TV Serie

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Michael,

Kawa-Twin goes Dmax, wie cool wär das denn !? Ich drück die Daumen, dass es was wird.

LG Ralf
Antworten