Hüttenheim 2019

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 891
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Hüttenheim 2019

Beitrag von Twinfreak »

so bin wieder da vom Horst seinem Fest ich lass mal die Bilder von den Mopeds für sich sprechen …. aber nur so viel am Rande eine geile Location Motorräder soweit das Auge reicht und jede Menge Leute... Ach so Wetter war Geil....nur das Bier war Sch…..
IMG_2633.JPG
Kawa Y1 im Starrahmen AME Umbau den Besitzer hab ich leider nicht getroffen aber ein richti geiler Umabau.
IMG_2632.JPG
Henderson aus den späten 20iger mit Beiwagen richtig altes Eisen
IMG_2643.JPG
2 Twins Y1 aus KA hab ich leider auch nicht getroffen mal sehen ob die zum Treffen kommen.
IMG_2644.JPG
und ein paar richtig geile NSU Konsul Motorräder mit Königswelle 600 ccm was für ein Sound
IMG_2641.JPG
So jetzt noch ein paar Pics von coolen Kisten
IMG_2628.JPG
IMG_2653.JPG
IMG_2655.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten