Umfrage: Teilnahme am Twintreffen 2019

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten

Nimmst du am Twintreffen 2019 teil ?

Umfrage endete am So 16. Jun 2019, 11:51

Ja, bin alle drei Tage dabei (Freitag Anreise, Sonntag Abreise)
11
20%
Ja, komme auch früher bzw. bleibe länger
5
9%
Ja, aber nur zeitweise z.B. Samstag abend
1
2%
Ich komme allein
8
15%
Wir kommen zu zweit
8
15%
Wir kommen zu dritt oder mehr
1
2%
Ich bin an einer zügigen Ausfahrt interessiert
1
2%
Ich möchte in gemeinsamer Runde ausfahren
13
24%
Ich kann/möchte nicht an der Ausfahrt teilnehmen, bzw. suche Mitfahrgelegenheit
2
4%
Nein, leider nicht
4
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Umfrage: Teilnahme am Twintreffen 2019

Beitrag von Michael »

Liebe Twintreiber,
ich stelle hier mal die Umfrage zur Teilnahme am Twintreffen 2019 ein.
Ihr könnt bis zu drei Antworten ankreuzen und eure Antworten auch später nochmal ändern.
Die drei Antwortmöglichkeiten beziehen sich auf die Aufenthaltsdauer, die Anzahl der Mitreisenden und die Ausfahrt.
Bitte sinnvoll kombinieren ;)

Eure Kommentare und Anregungen zum Twintreffen 2019 könnt ihr weiterhin gern in diesem Thread zum Treffen 2019 posten:
viewtopic.php?f=12&t=3109

LG, Michael
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Umfrage: Teilnahme am Twintreffen 2019

Beitrag von Gundolf »

Klar, liebe Freunde, ich bereite alles vor, um an dem Treffen teilzunehmen und freue mich sehr darauf. Es ist immer wieder der Höhepunkt meiner persönlichen Motorradsaison. Entsprechend habe ich auch meine Kreuzchen gesetzt.
Ich hoffe nur, dass das Wetter mir keinen Strich durch das Vorhaben macht, denn eines ist auch klar: Ich käme mit dem Gespann - etwas anderes kann ich mir nicht vorstellen, das ist nicht nur eine Frage der "Ehre". Aber 320 km Anfahrt im Regen, das geht für einen Methusalem wie mich nicht. Hoffen wir, dass Petrus ein Einsehen hat. Kontakt zu ihm habe ich - auch im Namen unserer Teilnehmer - schon aufgenommen. Die Antwort steht noch aus, denn Bürokratie gibt es auch im Himmel. Bis jetzt hat es allerdings immer geklappt. So hoffe ich auf ein Wiedersehen und grüße euch herzlich. Gundolf
Benutzeravatar
norbert.d
Twin-Fahrer
Beiträge: 53
Registriert: Do 8. Okt 2015, 22:49
Wohnort: Eschwege

Re: Umfrage: Teilnahme am Twintreffen 2019

Beitrag von norbert.d »

Hallo Leute ! Komme am Samstag zwischen 2-3 Uhr mit meiner Frau freue mich .Wenn ich darf bringe ich mal die xs 751 Enduro mit ! gr norbert
Antworten