Glemseck 101 2019

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Glemseck 101 2019

Beitrag von ausreiter »

Hallo Freunde des Glemseck 101,

ich wollte euch darüber informieren das die Anmeldung zum diesjährigen Glemseck Treffen angelaufen ist.
Wie die letzen Jahre sollten wir dort wieder aufschlagen, um unsere Interessen Gemeinschaft, IG , zu präsentieren.
Dabei wirds sicherlich wieder ein nettes Treffen an bekanntem Ort herausspringen, Freude... :cool:

Zum weiteren Ablauf wird es immer wieder Infos von mir oder Michael geben.
Einen Spendenaufruf werde ich in einem weiteren Thread einstellen.

Eine Info in persönlicher Sache, ich werde beim diesjährigen Treffen dort nicht in Persona vor Ort sein, warum ?

Ein weiteres Event in Nordhessen, das historische Flugplatzrennen in Kassel Calden, an dem ich teilnehmen werde, ist ein WE vorher.
https://www.tw-sportsoft.de/Historische ... rliste.php
Um nich zu überziehen hab ich in der Familie einen Kompromiss eingehen müssen. Hoffe ihr versteht das.

Kassel Calden find ich klasse, weil ich mitfahren kann, mitte kwack. :schock:
Wer hieran Lust bekommt melde sich bei mir. Vielleicht gelingt ein kleines Treffen, für die Nordlichter, dort vor Ort. :headbang:
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4462
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Glemseck 101 2019

Beitrag von Michael »

Servus Peter,
vielen Dank, das du dich wieder um die Anmeldung für das Glemseck 101 kümmerst.

Liebe Twintreiber, liebe Glemseckfans,
hier der Link: www.glemseck101.de
Die Veranstaltung geht von Fr. 30. August – So. 1. September 2019
Ich habe mir für die Tage schon Urlaub genommen, inkl. Auf- und Abbau.

Bis dahin sollte ich ja wieder mit Hänger fahren können und kann etwas Equipment beisteuern.
Eine neue Theke, um den "Empfangsbereich" attraktiver zu gestalten und mehr Platz zu bekommen, der nicht direkt von aussen erreichbar ist.
IMG-20181006-WA0006.jpg
Sie ist dreiteilig, es lassen sich auch nur zwei Teile "über Eck" aufbauen, geht auch mit längerem Schenkel links oder rechts.
Zwei Biertischgarnituren habe ich da, das Stück grünen Teppich auch.
Wegen funktionierender Lichterkette muss ich nachsehen.

Ich plane die Anschaffung einer Netzersatzanlage (Notstromgenerator) mit 3.680 W (230V, 16A).
Spätestens Mitte Juli wird die Entscheidung fallen.

Als Moppeds würde ich wieder meine Renntwin mitbringen und eine "schöne" B, nicht mehr ganz im Originalzustand.
Mit der möchte ich zum Twintreffen kommen, dann können ihr entscheiden, ob die dabei sein soll ;)

Freue mich auf Unterstützung im Vorfeld und vor Ort !

Die Spendenaktion können wir auf dem Twintreffen machen.
Wer dort nicht teilnimmt und etwas für den Auftritt der Z750Twin-IG auf dem Glemseck 101 spenden möchte, kann sich per PN an Peter oder mich wenden.

Das wird bestimmt wieder ein Spaß !

LG, Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten