Treffpunkt in der Eifel...

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von onkelheri »

Ganz plötzlich und unerwartet hat mein Herzblatt eine Schänke übernommen. Daher können wir jetzt den Stammtisch "Nürnburgring" in RHEINLAND-PFALZ anbieten.

Im beschaulichen Liers, an der Ahr, von der B257 an der Pumpenfabrik abzweigen, kommt ihr zur Dorfschänke Liers. Da kann ab sofort zwischen Sonntag (?) Mo - Mi wählbar (Vorschläge?) auch über Kawasaki gesprochen werden....geholfen werden kann sowieso, und möglicherweise auch übernachtet. VERGASER/Anlasser SCHRAUBSEMINAR ginge dann endlich auch...

Also, der Bierhahn tut es schonmal...

Gruß Heri
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Ralf Wilde
Z750Twin-Fan
Beiträge: 468
Registriert: Fr 10. Okt 2014, 11:20
Wohnort: Köln

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von Ralf Wilde »

Na wunderbar !! : das liegt ja direkt auf dem Weg zum Ring (vom Rheinland aus gesehen)

Ort ist gespeichert ! Hoffe, bei dir bald mal aufzuschlagen ;)

Beste Grüße
Ralf
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von bikeorslk »

Glückwunsch euch beiden.

Leider ein bisschen zu weit für "aufn Bier" abends.
Aber vielleicht gibt's ja mal wieder ein Treffen in eurer Gegend :)

Bye

Carsten
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von Hux »

Bist hübscher als ich gedacht hätte, aber wer ist die Tussi mit dem Bart?
;)
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von Twinfreak »

hallo Heri.....

brichst Du deine zelte jetzt in Adenau am Ring ab?.. und residierst in Liers.????

oder wie?
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von onkelheri »

:camping: nöö, ist doch ~10km...Über eine dann noch schöne Strecke :applaus: ich freue mich wenn ihr euch blicken lasst!

Gruß heri
Benutzeravatar
jotes
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Do 2. Jun 2016, 20:20
Wohnort: Karlsruhe

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von jotes »

Mensch Heri,

das sind ja gute Nachrichten.
Komme mal im Herbst vorbei, wenn ich meine BMW zum Kuhdoktor bringe :-)
Übrigens: die KAwa läuft wie das berühmte Uhrwerk, seit sie bei dir war. Mittlerweile mein "Daily Driver", sie passt so schön durch den Stau durch :headbang:
Es macht einfach Spaß :thanks:

Gruß aus KA
Jürgen
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von ausreiter »

Hallo,

hatte gedacht Morgen früh nach Blankenheim auf die Burg zu rocken, könnte mir vorstellen Dich Sa.nachmittag dort zu treffen... :) :)

dann wäre ja schon mal das Wiedersehn gebont... falls Du auch aufe Burg erscheinst... :shy:

dann Sonntag vielleicht einen Abstecher zu der Kneipe deiner Holden? :alkohol:

Die Zeit rennt bei sowas ja immer, unglaublich, auch beim Treffen hier. Wartest und wenns dann endlich da ist, isses schon wieder vorbei...
...wie beim Moppet fahren, freust dich auf die Kurven und schon biste durch.

Also bis Morgen...
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Benutzeravatar
onkelheri
Z750Twin-Experte
Beiträge: 817
Registriert: Fr 16. Sep 2016, 23:56
Wohnort: Blankenrath
Kontaktdaten:

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von onkelheri »

Sçhönen Gruß an den AACHENER Z FAHRER DER HEUTE IN Liers hier an mir vorbei fuhr... :mad:

Heri
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1827
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Treffpunkt in der Eifel...

Beitrag von ausreiter »

Tach Heri,

tut mir leid dich nicht getroffen zu haben, hat nicht sollen sein.
Nebenbei, ich habs Caferacer fahren dies WE mehr genossen als Schnuddeln und Bier trinken. Soviel zum CR Treffen.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten