Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 792
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Scholly »

:thanks: an alle. Ein tolles langes Wochenende!! :alkohol: :mad: :applaus:
Den Vorschreibern können wir uns nur anschließen; man kann es nicht besser ausdrücken!! :headbang:
Für ein weiteres Jahr aufgetankt!!
Bine und Scholly
.....sind heile Zuhause gelandet.
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Ralf 64 »

Ja liebe Twin Freunde,

leider ist das Twin-Treffen schon wieder vorbei und trotz Zusatztag einfach immer noch zu kurz.

Es war wieder richtig schön mit euch, nicht umsonst stellt das Treffen für für mich jedes Mal ein Jahres-Highlight dar.

Lieben Dank auch an Britta, Sandra, Nobbi und Gunnar für die Organisation.

So, jetzt freu ich mich schon mal aufs nächste Treffen, vielleicht ein paar Kilometer weiter südlich ;) :motorrad:

Liebe Grüße

Ralf
Benutzeravatar
blade#95
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 4
Registriert: Di 25. Mai 2021, 14:23

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von blade#95 »

Hallo Twin Gemeinde

zuerst einmal vielen Dank für die herzliche freundliche Aufnahme in Euren Reigen.
:thanks:
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht, und wenn es klappt sind wir wieder dabei.
Recht vielen Dank an die Organisatoren, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Viele Grüße,
Anja und Bernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
arnd
Twin-Fahrer
Beiträge: 166
Registriert: Do 7. Feb 2008, 14:15
Wohnort: 61440 Oberursel
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von arnd »

Werte Twinianer & Twinianerinnen,

5 Stunden, 260 km und plus 15 Grad später – etwas genervt vom Sonntagsverkehr
und schier endlosen Staus im Wechsel BAB und Landstraßen wohlbehalten
angekommen.

Ein wirklich gelungenes Treffen!
Mit der Kraft der zwei Kerzen!

Arnd
Benutzeravatar
Twinfreak
Z750Twin-Experte
Beiträge: 888
Registriert: Mo 21. Mär 2016, 20:17
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Twinfreak »

Hallo Gemeinde
ich bin dank Michaels und Marias Mitfahrgelegenheit auch wieder Heil Zuhause angekommen. :thanks:
Das Treffen war wieder Super :headbang: :headbang: :camping: :mad: :alkohol: :alkohol1:
Das Organisationsteam hat das echt toll hinbekommen. :applaus: :applaus: :applaus:
Noch mal Herzlichen Dank für alle Glückwünsche und den Support auf dem Treffen
ich werde das beherzigen was mir gesagt wurde und hoffe 2023 wieder auf eigener Achse am Treffen teilnehmen zu können.

Eric
Vmaxxer
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 07:03

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Vmaxxer »

Hallo Liebe Twingemeinde,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.

Ich (wir) möchten uns auch nochmal gaaaaanz Herzlich bei Euch bedanken....
...für die herzliche Aufnahme,
...für den Pokal der an Manfred ging,
...für die Gastfreundschaft,
...für die Bewirtung, (Sandra & Nobbi ;) )
...für die netten Gespräche,
...dafür das Michael die Manihu mitgebracht hat

Rundum einfach DANKE !!!

Ich war schon auf einigen Treffen, aber ich muss ganz ehrlich sagen, das war schlichtweg das NETTESTE !!!

Vielleicht bis zum nächsten Mal....dann auch mit der Vmax.... :)

Beste Grüße Marko, Elke und natürlich Manfred
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Gundolf »

Liebe Freunde, ja, das Treffen war wunderbar! Alles stimmte zum Glücklich sein. Danke, danke, Dank an alle, die mit der Vorbereitung viel Zeit verbracht haben. Auch an die, die einfach nur dabei waren und den Freundeskreis geschlossen haben. Nachträglich auch Glückwunsch an Manfred, der den Seniorenpreis erhalten hat. Ich bin bei der Verleihung gerne zurückgetreten - ehrlich! Hoffentlich kann ich beim Treffen 2023 wieder mit dabei sein. Gundolf
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Gundolf »

Achja, beinahe hätte ich vergessen - Eric hat Geburtstag heute. Herzlichen Glückwunsch. Ich habe mich sehr gefreut, Eric trotz Handicap wiederzusehen und wünsche eine weiter fortschreitende Genesung. Gundolf
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von DKM aus M »

Hallo,
genau wie die Autoren vor mir bin ich auch voll des Lobes für die Organisatoren und
das tolle Wochenende. Die Ausfahrt mit den alten Brummelbienen war für mich der Höhepunkt
der Saison. Man kommt ja sonst nicht los mit dem Ding, is ja immer was.
Bin froh, Zeit gehabt zu haben, denn sonst hätte ich nie von Chillyzucht, schottischen Adelstiteln
oder den Bedingungen an einem Reinraumarbeitsplatz erfahren. Von den technischen Details
an der Kawa oder einer Tiger ganz zu schweigen.
Ach ja, das Bier, der Wiskey und die anderen Getränke waren auch lecker, und vor allen Dingen,
war genug da.
Ja - schön war's-
So bin ich auf dem Rückweg schon in Gedanken beim nächsten Jahr gewesen. Dieser war nur 80km in direkter Linie
aber teilweise hatte ich Strasse für mich allein. - Herrlich - !

Gruß an Alle
Dirk
Und bleibt gesund.
Benutzeravatar
OWL-Twin
Z750Twin-Fan
Beiträge: 315
Registriert: So 9. Aug 2009, 16:49
Wohnort: Enger in OWL

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von OWL-Twin »

Hallo Twinfreunde,
hier noch ein kleines Filmchen von meinem Sohn Lars.
Er hat unsere Ausfahrt begleitet, nichts besonderes aber ganz nett.

Gruß
Gunnar
Antworten