Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
tentakelfinger
Twin-Fahrer
Beiträge: 187
Registriert: Di 29. Mär 2011, 08:59
Wohnort: Leverkusen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von tentakelfinger »

Hallo zusammen, Betti und ich kommen auch.
An dem Wochenende kommen wir aus unsrem Frankreich Urlaub zurück. Da fahren wir dann halt 2Tage früher Richtung Heimat. Allerdings haben wir dann nicht die Twin im Camper sondern unsere beiden Urlaub's Singles. DR500 und GN400.
Bis bald
Gruß Uwe
Alt Meister
Znn
Twin-Fahrer
Beiträge: 110
Registriert: So 10. Jan 2021, 12:29
Wohnort: Italien

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Znn »

Ich muss leider auch dieses Treffen auslassen!!!
Da ich nicht mit dem Motorrad fertig werde, da ich zurzeit viel um die Ohren habe, nicht alles rund läuft und ich nicht einschätzen kann wie lange mich das betrifft bzw. damit beschäftigen muss!!!
Hoffe ich schaffe Alles und ich bekomme wieder alles im Griff bis 2023!!!!
Twin forever :motorrad:
Gundolf
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 33
Registriert: Sa 21. Mär 2015, 13:23
Wohnort: Aachen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Gundolf »

Liebe Freunde, das sieht gut aus für meine Teilnahme mit dem Gespann. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen. Auf jeden Fall habe ich für mich den Termin gebucht und freue mich auf ein Wiedersehen mit euch.
Liebe Grüße, Gundolf
Benutzeravatar
martin s aus b
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1241
Registriert: Sa 16. Feb 2008, 11:58
Wohnort: Besigheim

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von martin s aus b »

Von Paderborn ans Matterhorn ... oder in dem Fall eher umgekehrt. Also da war ich noch nie. Aber ob das was wird?

Der Termin konkuriert mit der schon zwei mal verschobenen Rentnertour in den Kaukasus und hoffentlich zurück sowie dem Yamaha -TX 750 -Treffen irgendwo zwischen Lübeck und Kiel wo ich zumindest mit dem Motorrad auch noch nie war. Na, falls Kaukasus wieder nix wird fahr ich zu den TX'lern und von dort dann am Samstag nach Paderborn.

Wir werden sehen

Martin
Benutzeravatar
Mike
Twin-Fahrer
Beiträge: 133
Registriert: Sa 23. Feb 2008, 17:42
Wohnort: Dorsten

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Mike »

Hallole
Ich denke ich komme auch. Ist ja wieder ein Heimspiel. Ist zwar auch ein Wochenende wo noch das Ruhrpott-treffen statt findet? Aber mal sehen.
Womit ich komme werde ich kurzfristig entscheiden.
Gruß aus Dorsten frohe Weihnachten und guten Rutsch Bleibt gesund!
Mike
Benutzeravatar
DKM aus M
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 19
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 11:44
Wohnort: 49324 Melle

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von DKM aus M »

Hallo allerseits,
ich wünsche allen ein Gutes Neues Jahr.
Da es mir im letzten Jahr sehr gut gefallen hat und es in Diesem ja ein Heimspiel ist, hab ich mir den Termin schon fixiert.
Hoffen wir mal, dass das Wetter wieder stimmt und die kleinen Viren ihren Einfluss auf unser Leben weitestgehend verloren haben.
Vieleicht klappt es ja, dass die Moppeds aus dem Norden sich zur Anreise vorher irgendwo treffen ( Kaiser Wilhelm Denkmal ?) und dann im Grüppchen die letzen Kilometer gemeinsam abspulen.
Schreib mal eure Meinung in die Kommentare. ;)

Für's Erste Grüße aus Melle und bleibt gesund.
Dirk
Vmaxxer
Twin-Forum Anfänger
Beiträge: 3
Registriert: Fr 17. Dez 2021, 07:03

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Vmaxxer »

Hallo Liebe Z-Gemeinde,
auch wir möchten Zusagen : Manfred mit Frau aus Schönböken und Stiefsohn (Vmaxxer)
Unterkunft ist schon gebucht und wir freuen uns, alte Bekannte zu sehen.
Allerdings kommen wir mit der Dose, da Michael ja die Manihu fährt ;) und die Vmax bei Euch ja untergeht :)

Aber trotzdem freuen wir uns sehr zum Treffen zu kommen.

Bis dahin...gute Fahrt, linke Hand zum Gruß :)

Marko, Manfred u. Elke
Benutzeravatar
bikeorslk
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1924
Registriert: Do 19. Jun 2008, 20:49
Wohnort: Buxtehude

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von bikeorslk »

OOOPS,

ich sehe gerade, dass ich mich auch noch gar nicht angemeldet habe...schnell nachholen: Fr-So, mit Frühstück. Hütte ist gebucht und Freude kommt auch schon auf.

Bye

Carsten
Benutzeravatar
Thomas
Twin-Fahrer
Beiträge: 144
Registriert: Di 18. Jun 2013, 08:54
Wohnort: Aachen

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von Thomas »

Ein freundliches Hallo aus Aachen!

Wir werden ebenfalls vom 16. bis 19. teilnehmen.
Für Samstag und Sonntag bitte Frühstück für 2 Personen einplanen.

Thomas und Heike
Zuletzt geändert von Thomas am So 5. Jun 2022, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
satdish
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 27
Registriert: Do 14. Mai 2009, 22:43
Wohnort: Beek (Aachen-Maastricht)

Re: Twintreffen 2022 vom 16.-19.6. (Fronleichnam)

Beitrag von satdish »

Hallo Leute,

Auch die Niederländer sind wieder dabei,

Bleib gesund und bis dann,

John und Ria

:birthday: :camping: :alkohol:
Antworten