Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Alles rund um Veranstaltungen, Z-Treffen und Stammtische
Antworten
Benutzeravatar
Bruder Lustich
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1998
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 02:09
Wohnort: 91452 Wilhermsdorf

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von Bruder Lustich »

Hi Carsten,

schön dass du wieder mitfährst.

Dass es solche Cowboys gibt die sich ohne Hirn in ne Motorradgruppe drängen zeugt vom Niveau und Toleranz solcher, aber sich so eine gemeinsame Ausfahrt deswegen vergällen lassen, im Leben nicht.
Weiß jetzt nicht, wie das letztes Jahr mit dem von dir genannten Vorfall war genau war, habe aber kurz vor Schluss der Ausfahrt, wieder in Naumburg, so einen Drängler geblockt, und dann war gut, auch als er sich in einen Schachtelteufel hinter seinem Lenkrad verwandelte.
Habs dann glatt "vergessen".
Genauso wie den Vorfall am DGR in Nbg. `17 als so ein Cowboy sich mit einem den Konvoy sichernden und begleitenden Dienstmotorrad samt Notarzt anlegte, weil er meinte dessen Kreuzungssperrung ignorieren zu können. Nach nem Km. hat ihn dann die Polli zwischen den Maschinen rausgeholt und verarztet. Denke, mit dem Einlauf ist er nicht mehr ins Kino gefahren. :rolleyes:

Und ansonsten schließe ich mich der Meinung einer GEMEINSAMEN Ausfahrt gerne an.

Das Erlebnis mit so vielen Twins unterwegs zu sein, eine schöne Tour zu fahren, "unn a Aufgschau zu machn" ist einfach unbezahlbar. :applaus:

Die gefahrenen Kilometer und Geschwindigkeit dabei erachte ich für zweitrangig, denn wenn schnell, sehe ich weniger von der Gegend, sondern husche nur so durch, also besser gemütlich, denn so oft bin ich nicht vor Ort. :headbang:


Viele Grüße

Gerd
Benutzeravatar
Ralf 64
Z750Twin-Fan
Beiträge: 261
Registriert: Di 11. Jan 2011, 22:06
Wohnort: 72108 Rottenburg

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von Ralf 64 »

Hallo Leute,

nach diesem von der Sonne verwöhntem Wochenende geht es euch sicher wie mir. Es kitzelt ganz schön in den Fingern, nicht ? Tja, leider ist noch abwarten angesagt, denn ich mute meiner Lady einfach keine salzverkrusteten Straßen zu.

Zum Trost möchte ich euch allen jetzt schon mal so richtig Lust auf das kommende Treffen bei unserem Peter in Naumburg machen. Die Bilder stammen von der Ausfahrt durch das Moseltal anno 2017, unser Schorsch hat sie im fahren "aus der Hüfte" geschossen. Super, oder ? Lieben Dank nochmals an dich Schorsch. :headbang:

TwinTreffen_2017_38 kompr..jpg
TwinTreffen_2017_29 kompr..jpg
TwinTreffen_2017_33 kompr..jpg

So sieht ein glücklicher Twinfahrer aus ... :) Freu mich schon wie irre auf das Treffen und auf euch alle.


Liebe Grüße Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michael
Z750Twin-Experte
Beiträge: 4461
Registriert: Fr 8. Feb 2008, 22:25
Wohnort: Bubenheim/Treuchtlingen
Kontaktdaten:

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von Michael »

Hi Ralf,
ja, das schaut toll aus !
Bald ist es wieder soweit, hurra :motorrad:
LG, Michael
Benutzeravatar
Scholly
Z750Twin-Experte
Beiträge: 794
Registriert: Di 18. Feb 2014, 13:48
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von Scholly »

Jo, tolle Bilder!
Planungen für´s Treffen laufen schon eine ganze Zeit. Freue mich auch schon.
:motorrad: :camping: :alkohol: :alkohol1: :mad: :camping: :motorrad:

Gruß an alle!!
Scholly
Bremsen macht die Felgen dreckig! :motorrad:
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von ausreiter »

Klasse Ralf,

Du und deine Maus, ihr seit richtig gschneidig unnerwegs. Top Foto.
Das macht Lust auf mehr...
...und auf eine gemeinsame Ausfahrt am Samstag. Alle Besucher sind herzlich eingeladen dann um 12.00 Uhr mit mir eine grosse, gemütliche
Runde mit Kaffeetrinken und Twincruisen zu unternehmen. Wo es hingeht wird noch nicht verraten :cool:

Und für die ewig unruhigen, die mit der lockeren Gashand, für die findet sich auch ein Anlass sich auszu toben. :headbang:

Ich feue mich schon gewaltig auf die geballte Kraft der 2 Kerzentreiber.
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Hux
Twin-Fahrer
Beiträge: 171
Registriert: Mo 19. Feb 2018, 09:53
Wohnort: Mittelfranken

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von Hux »

Ja cool. Die Örtlichkeit war aber auch super.
Für mich noch ein bisschen lang im Voraus zum planen - da ist privat und beruflich grad so einiges im Gange - aber Termin ist vorgemerkt und ich versuche auf jeden Fall wieder zu kommen.
Benutzeravatar
jotes
Twin-Fahrer
Beiträge: 87
Registriert: Do 2. Jun 2016, 20:20
Wohnort: Karlsruhe

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von jotes »

Wenn ich es irgendwie schaffe, komme ich zur Ausfahrt am Sa. dazu. Ich bin, familiär bedingt, an dem WE ca. 100 km weg von Naumburg. Sollte ich irgendjemand aus der Familie überreden können, auf meinen Hund aufzupassen, dann rumpel ich Sa. morgen los. Mopped bringe ich evtl. die Woche vorher von KA nach Marburg.

Gruß aus KA
Jürgen
Benutzeravatar
BremenBiker
Twin-Forum Nutzer
Beiträge: 37
Registriert: Sa 2. Jun 2018, 18:26
Wohnort: Bremen

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von BremenBiker »

Moin Peter,

Hut ab und für Deine Organisation ToiToiToi :thanks:
Wie bei mir besprochen weißt Du ja dass mir das nicht unbekannt ist

Ich habe gerade meine Anfrage an den Campingplatz nach einer festen Unterkunft gestartet, mal sehen ob’s klappt

Schaunmermal ob ich mein Projekt bis dahin auf der Straße habe, ansonsten gibts bei mir ja noch die eine oder ander 2-zylindrisch Alternative :headbang:

Würde mich freuen am Treffen teilnehmen zu können

We keep in touch :alkohol:

LG
Reiner
BremenBiker
Campe Diem, das Leben ist endlich, nutze jeden Tag
Benutzeravatar
Rolf Simon "Gaga"
Twin-Fahrer
Beiträge: 160
Registriert: Do 18. Jun 2009, 21:54
Wohnort: Strotzbüsch / Vulkaneifel

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von Rolf Simon "Gaga" »

:motorrad: Hallo alle miteinander, :cool:
ich melde mich mal wieder im Leben zurück und will euch allen, ganz besonders aber Peter, unserem wiederholten Organisator und seiner Family sagen, das ich mich sehr darauf freue, euch alle wieder zu treffen. :alkohol:
Ich will das Maul nicht zu voll nehmen und meine Teilnahme mit meinem alten Mädchen zusagen, hoffe aber auf die Begleitung meines neuen Mädchens, welches zwar die Anreise mit einem Auto bevorzugt, die Zeltunterbringung auch nicht innig liebt, :camping: aber gerne mal ihre Tochter mitbringt. Mal sehen wie es sich arrangieren lässt. Ich habe bis dahin noch viel in meinem Leben, meinem Umfeld und nicht zuletzt meinem Fuhrpark zu reparieren, aufzuräumen und neu zu ordnen, bin aber guter Dinge, das auch auf einen guten Weg zu bringen. (:at: Thomas und seine liebe Frau, die Zwei von den Drei Aöcher Printche aus unserer IG, falls ich keinen anderen Aachener übersehe🤗)
Es braucht halt alles seine Zeit, also, meine Zeit. :headbang: Und etwas Energie :mad: , ein wenig Nachdruck :wallbash: und Toleranz :unschuldig: , damit am Ende etwas gutes daraus wird :schock: . Also, meinen Spitznamen trage ich weiterhin mit Würde und zu Recht und den richtigen Blickwinkel hab ich auch wiedergefunden :idee: . Nun denn, bis dann :headbang:
PS: Sollte Norbert mit dem Cross-Gespann kommen, würde ich gerne mal den Schmiermaxe machen, die passenden Klamotten hab ich ja immer noch, sie passen auch wieder!!!😉🤪😇
Benutzeravatar
ausreiter
Z750Twin-Experte
Beiträge: 1832
Registriert: So 4. Mai 2008, 20:03
Wohnort: Naumburg/ Hessen

Re: Twintreffen 2019 am Fr. 14. Juni bis So. 16. Juni 2019

Beitrag von ausreiter »

Hey Gaga,

eine Freude, von dir zu hören. Wie aussieht gehts dir gut, fein. Und ne " Neue " hast du offenbar auch.. :headbang:
Das bringt doch Bewegung ins Leben, mein Guter ;)

So so, den Schmiermaxe willst du spielen. Da muss ich gleich mal schauen eine geeignete Sandgrube zu finden. Es gibt hier eine...
...war schon mal mit meinen Offroadern 4x4, da drin. Ist aber wahrscheinlich nur mit Erlaubnis der örtl.Obrigkeit machbar,
wir werden sehen.

Ok, hau rein und mach was draus. :cool: wir sehen uns in Naumburg :)
Grüsse aus Nordhessen,
Peter


Twiner bleiben  ;)
Antworten